Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wikipedia über Nordkorea
#1
Ich habe soeben einen Artikel über deutsch-nordkoreanische Beziehungen bei Wikipedia eingestellt, den ich euch hier kurz vorstellen möchte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-nor...eziehungen

Über Anregungen, Kritik und vor allem Ergänzungen und Korrekturen würde ich mich natürlich sehr freuen. Wikipedia kann ja schließlich von jedem bearbeitet werden.

Überhaupt wäre es klasse wenn sich auf diesem Wege ein paar Mitarbeiter finden ließen, die Lust dazu hätten das bisher bei Wikipedia ganz allgemein noch sehr mangelhaft ausgearbeitete Themengebiet Nordkorea mit zu verbessern.
Zitieren
#2
Danke für den Link.
Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht bei Wikipedia.
Gut geschrieben.
Es ist schön, daß es Wikipedia als freies Lexikon gibt.
Zitieren
#3
Ich war auch mal als Autor dort aktiv. Kaum hat man nen schönen Artikel geschrieben, schon kommt irgendein Karl-Otto und ruiniert ihn.
Zitieren
#4
Wer war oder ist denn Karl-Otto?
Und welcher Artikel zu welche Thea war das denn?
Zitieren
#5
(27.10.2012, 14:54)kalksee schrieb: Wer war oder ist denn Karl-Otto?

Damit war jedermann gemeint

(27.10.2012, 14:54)kalksee schrieb: Und welcher Artikel zu welche Thea war das denn?

Marxismus-Leninismus
Über dialektischen und historischen Materialismus

Der Artikel über den wir hier gerade reden ist aber in der Tat sehr sachlich geschrieben - Hut ab.
Zitieren
#6
Ja, Juche, so sachlich, objektiv, kenntnisreich und neutral wie der sollten Wikipedia Artikel geschrieben sein.
Dann kommt auch kein Karl-Otto und streicht drin rum...
Zitieren
#7
2 Dinge sind mir beim ersten Lesen aufgefallen ....

Es gab bereits seit Beginn der 70 iger wieder koreanische Studenten als auch Lektoren in Berlin.

Die Bundesrepublik eröffnete keine " ständige Vertretung " sondern ein " Büro zum Schutz der Interessen .... ".

Ansonsten Dank für die fleissige Arbeit. Gibt nicht viele die sich überhaupt die Mühe machen sich mit Korea zum beschäftigen.
Zitieren
#8
Karl-Otto ist sozusagen der Bruder von Lischen MüllerBig Grin
Zitieren
#9
Interessante Zusammenfassung.
Ist die nordkoreanische Botschaft in Berlin immer noch in dem Gebäude, das auf Wikipedia abgebildet ist?
Ich vermute mal, das wäre heute etwas überdimensioniert.
Zitieren
#10
Doch es ist dasselbe Gebäude. Was ich mich scon fragte, leben die Botschafter/Botschaftsmitarbeiter eigentlich auch in dem Gebäude?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste