Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoher Militär hingerichtet worden
#21
Ich denke nicht das diese Art der Tötung üblich ist, erstmal wie du schon sagtest ist es eher ungeeingnet dafür und 2. denke ich sind die kosten einer normalen 9mm Munitionskugel billiger.
Zitieren
#22
Ich google mal in vergangenen Meldungen rum, ob es schon mal ähnliche Berichte zu so einer Tötung gab.
Zitieren
#23
(26.10.2012, 20:10)kalksee schrieb: Im Seefahrerblog wurde auch erwähnt, daß die Meldung bereits in chinesischen Medien lief- was sagt blauer Apfel dazu oder weiße Taube?

Weiße Taube wird mal nachschauen lassen...........
Zitieren
#24
(26.10.2012, 20:10)kalksee schrieb: Im Seefahrerblog wurde auch erwähnt, [u]daß die Meldung bereits in chinesischen Medien lief- was sagt blauer Apfel dazu oder weiße Taube

Was ist der "Seefahrerblog"? Hast Du den Link dazu?

In den normalen Nachrichten in China kam nichts dazu.
Die beste Suchmaschine in China ist Baidu www.baidu.com

Ein Problem beim Suchen nach koreanischen Namen ist, wie werden die auf Chinesisch (mit chinesischen) Zeichen geschrieben?
Ich kann kein Koreanisch und habe noch kein effizientes Verfahren gefunden, mit der Kenntnis der lateinischen Umschrift koreanischer Namen die chinesische Schreibweise herauszufinden. Es sei denn man hat Glueck und es gibt irgendeine Webpage, auf der der Name in lateinischer Umschrift und auf chinesisch geschrieben ist.
Oft hilft nur, eine Meldung zu suchen, die sowohl auf englisch und chinesisch veroeffentlicht wurde, z.B. auf KCNA.
Zitieren
#25
Hab auch nix gefunden. Sollte das Seefahrerforum ned eigentlich fürs Seefahren da sein?
Zitieren
#26
http://www.youtube.com/watch?v=fA7iOQ2dPLU
Zitieren
#27
Ach ja, der gute alte Maoist Rebel. Ich schau immer wieder gerne seine Videos, auch mit ich mit dem eigentlichen Maoismus nicht wirklich viel was anfangen kann.
Zitieren
#28
(26.10.2012, 18:46)PDPARTEI schrieb: Ich halte die Nachricht von seiner Exekution deshalb für eine Falschmeldung.

Geht mir genauso, frage mich aber gleichzeitig warum dem Beitrag von PDPARTEI keine Beachtung geschenkt wird.
Stattdessen geht das Spekulieren weiter.
Zitieren
#29
(27.10.2012, 17:52)teardown schrieb: Stattdessen geht das Spekulieren weiter.

Vielleicht gerade deshalb.
Zitieren
#30
Möchte mal wissen was der Spiegel schreibt wenn Herr Staatssekretär Mayer- Lüdenscheid 3 Wochen nicht auftaucht ...
Ich kenne ja nicht mal die Namen der Herren Stellvertreter in ihrer Belanglosigkeit ...

In den 50iger, 60iger Jahren gab es Liquidierungen politischer Gegner in Korea, eine andere Zeit mit anderen Methoden. Grausam, aber so war es damals.

Überlegt mal, was ihr der neuen Führung in Nordkorea für Wandel und Reformen nachgesagt habt. Und dann Exekutionen ? Und das soll geheim bleiben ?

Kann ich mir nicht vorstellen ... Das wäre töricht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste