Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea droht mit Angriff ohne Vorwarnung
#41
Wären sie nur im südkoreanischen Luftraum, gäbe es ja auch keinen Grund für Ärger und Abschuß...
Zitieren
#42
(29.10.2012, 17:48)teardown schrieb: Welche Organisation mag da wohl dahinterstecken? Irgendwer muss das Ganze ja finanzieren.
Ich vermute stark, auch Menschenrechtsorganisationen stecken dahinter.
Ich habe schon mal gespendet für NK daily- vielleicht bin ich ein Teil davon?
Ich nehme an, es gibt weltweit Millionen Spender.
Zitieren
#43
Ein Ballon steigt in der Regel so hoch in die Atmosphäre auf, dass man ihn mit Geschossen aus einem Gewehr oder Flugabwehrgeschütz nicht erreichen kann.
Da müsste man schon andere Mittel einsetzen, aber da werden Kosten und Nutzen nicht übereinstimmen.

Klar, die Drohung ist etwas überzogen, aber ich glaube nicht das die DVRK diese wegen der Ballons in die Tat umsetzen wird, da Kommunisten sehr friedliebende Menschen sind.
Zitieren
#44
(30.10.2012, 18:23)teardown schrieb: ... da Kommunisten sehr friedliebende Menschen sind.

das merkt man besonders immer an den nordkoreanischen Verlautbarungen, und deinen Imitationen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste