Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NK- bei der U- 17 Frauen WM im Fußball dabei
#11
Gratulation auch von mir!
Allerdings hätte es nach den Großchancen auch 4:1 für Nordkorea ausgehen können.

Hier der Spielbericht:
http://de.fifa.com/u17womensworldcup/mat...mmary.html

Im Viertelfinale spielt das Team der DVRK gegen Kanada, die Begegnung findet am 04.10.2012 um 14:00 statt.

Eurosport scheint irgendwie noch Probleme mit den Sendezeiten zu haben, bei denen steht Viertelfinale: [1. Gruppe B] - [2. Gruppe A] um 15:00 live.
Na mal schauen, ob das vom Sender noch berichtigt wird. Vielleicht wird nur die zweite Halbzeit übertragen?
Edit: Die Sendezeit wurden nun doch auf 13:57 geändert.
Zitieren
#12
Das Team der DVRK schlug Kanada heute mit 2:1.
Das Tor für Kanada fiel erst in der Nachspielzeit, da wurde es dann nochmal spannend.

Spielbericht und Bilder:
http://de.fifa.com/u17womensworldcup/new...index.html

Auf wen Nordkorea im Halbfinale trifft, wird morgen im Spiel Deutschland gegen Brasilien ermittelt.
Dieses findet dann am 09.10.2012 um 17:00 statt und wird wieder live auf Eurosport gezeigt.
Zitieren
#13
Das ist Klasse!!!!!

Ich konnte leider nicht schauen, denn ich saß 15:00 Uhr beim ZA!!!!!!!Lebe noch!!!

Am 9. werde ich schauen, wenn es gegen D geht.
Zitieren
#14
Fußball wie vom Reißbrett - so beschrieb der Sportreporter das Spiel, was die Nordkoreanerinnen heute boten. Besser kann man es wohl nicht ausdrücken, denn da stimmte fast jedes Zuspiel, fast jeder Pass.

Mit 2:1 gewann die Auswahl der DVRK heute gegen Deutschland.

Spielbericht und Bilder: http://de.fifa.com/u17womensworldcup/mat...index.html

Das Team der DVRK zieht somit hochverdient ins Finale ein.
Das Finale, DVRK - Frankreich, findet dann am 13.10.2012 um 17:00 statt und wird wieder live ab 16:45 auf Eurosport übertragen.
Zitieren
#15
Ja, der Sieg war hochverdient und wunderbar rausgespielt.

"Wir" sind also im großen und wir im kleinen FinaleBig Grin

Das wird ein interessantes Endspiel gegen die hübschen Französinen!
Zitieren
#16
Frankreich wird Weltmeister nach Elfmeterschießen. Es war so eng, das selbst das Elfmeterschießen in die Verlängerung musste. Letztendlich gewinnt die etwas glücklichere Mannschaft den Titel.
Aber Vizeweltmeister ist ja nun auch nicht schlecht. Schaffen unsere Männer meisten nicht.
Zitieren
#17
Ein verdienter Sieg.
Die NK`innen waren nicht wiederzuerkennen gegenüber dem Halbfinale. Aber die 2 Chancen nach dem Ausgleich......

Ob der Druck (Angst) zu groß war? Ich persönlich glaube ja nicht, dass ihnen der Kopf abgerissen wird.
Zitieren
#18
Leider hat es heute nicht gereicht.
Das Spiel gewann Frankreich mit 7:6 nach Elfmeterschießen.
Die Französinnen waren in der ersten Hälfte sehr stark und die Nordkoreanerinnen ließen sich davon beeindrucken, kamen selten bis zum gegnerischen Tor.
In der zweiten Halbzeit ließen dann die Kräfte und die Konzentration bei Frankreich nach, Nordkorea kam besser ins Spiel und hatte noch zwei gute Chancen, einen Lattenknaller und einmal knapp vorbei. Der Ausgleich zum 1:1 fiel in der 79. Minute.
Das Elfmeterschießen hat Nordkorea dann leider verloren.

Das ihnen der Kopf abgerissen wird, glaube ich auch nicht. ;-)

Spielbericht: http://de.fifa.com/u17womensworldcup/mat...mmary.html

Den golden Schuh gewann diesmal die Nordkoreanerin RI Un Sim, mit 8 Toren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste