Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanische Wrestling-Season beginnt
#11
Na von dem hab ich ja auch nicht gesprochen.
Zitieren
#12
Big Grin Und das soll ich jetzt riechen oder was?
Zitieren
#13
Ein Ausschnitt aus dem US-Pro-Wrestling-Show-Kampf Antonio Inoki gegen Ric Flair im 1. Mai-Stadion in Pyongyang 1995 bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=WYQ2VTNLDmA

Übrigens, vor gut einer Woche, als das Ssirum-Turnier in Pyongyang begann, stattete auch Antonio Inoki wieder einmal Pyongyang einen Besuch ab, was der kcna gleich drei(!) Meldungen wert war:

http://www.kcna.co.jp/item/2012/201209/n...-22ee.html
und
http://www.kcna.co.jp/item/2012/201209/n...-41ee.html
und
http://www.kcna.co.jp/item/2012/201209/n...-17ee.html

Inoki wurde als von Kim Yong Il, einem Generalsekretär der PdaK empfangen und er besuchte die Delphin- und Arirang-Show. Fürs Ssirum hatte Inoki wohl keine Zeit mehr frei.

PS: Hinter der in den kcna-Artikeln angesprochenen Inoki Genom Joint Co.Ltd. verbirgt sich Inokis Pro-Wrestling-Marketing-Firma, wie uns wikipedia aufklärt.
Zitieren
#14
@Kuwolsan

Danke für die interessanten Infos und das Video.
Was ich mich frage ist, was mögen die Nordkoreaner gedacht haben, als sie das gesehen haben?
Wenn man nicht weiß, dass es gestellt ist, hält man sowas glatt für echt.
Selbst erlebt, als meine Großmutter dieses Spektakel nach der "Wende" das erste Mal sah.
Die Zuschauer bleiben aber sehr ruhig sitzen.
Zitieren
#15
(17.09.2012, 14:27)Kuwolsan schrieb: Ein Ausschnitt aus dem US-Pro-Wrestling-Show-Kampf Antonio Inoki gegen Ric Flair im 1. Mai-Stadion in Pyongyang 1995 bei youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=WYQ2VTNLDmA

Unfassbar diese Bilder - die WWE in Nordkorea Big Grin
Jetzt sehe ich in dem Disney-Auftritt doch nicht mehr die große "Neuerung".
Danke dafür!


Zitieren
#16
Is nich wahr?
War das nun schon 1995?
Die haben ja genauso Testosteringesichter wie Hulk Hogan.
Willkommen Nordkorea in der medialen Moderne.
( Das muß man ja nicht gut finden,aber es ist so)

Auf Youtube steht folgender Kommentar:

"100 percent of people in the audience are either high ranking Soldiers and their families or elites and their families, notice the lack of kids "

Ist das nachvollziehbar?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste