Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Ils Enkel studiert in Bosnien?
#1
Wer zum T.... ist Kim Han Sol?
Ist der wirklich ein Enkel?
Wer zahlt denn sein Studium?
Vielleicht sollten wir mal ein Thema aufmachen:
"Verwandte Kim Jong Ils und ihre Posten und Auslandsprivilegien"

Na erstmal kären , ob es Kim Han Sol gibt.

also hier:

http://german.ruvr.ru/2012_08_22/85891789/

" Der Enkel des seligen nordkoreanischen Führers Kim Jong-il Kim Han Sol, der seit dem vergangenen Jahr am Kolleg in der Stadt Mostar im Süden von Bosnien und Herzegowina studiert, sagte in einem Interview für ein lokales Internetportal, dass er Bosnien und Herzegowina sehr mag, denn „das politische System von Bosnien und Herzegowina ähnelt dem von seinem Land“...."
Zitieren
#2
(22.08.2012, 18:01)kalksee schrieb: Wer zum T.... ist Kim Han Sol?
Ist der wirklich ein Enkel?
Wer zahlt denn sein Studium?
Vielleicht sollten wir mal ein Thema aufmachen:
"Verwandte Kim Jong Ils und ihre Posten und Auslandsprivilegien"

Na erstmal kären , ob es Kim Han Sol gibt.

also hier:

http://german.ruvr.ru/2012_08_22/85891789/

" Der Enkel des seligen nordkoreanischen Führers Kim Jong-il Kim Han Sol, der seit dem vergangenen Jahr am Kolleg in der Stadt Mostar im Süden von Bosnien und Herzegowina studiert, sagte in einem Interview für ein lokales Internetportal, dass er Bosnien und Herzegowina sehr mag, denn „das politische System von Bosnien und Herzegowina ähnelt dem von seinem Land“...."
Ja, da gabs schon öfter Bilder, die auch recht echt scheinen. Es gibt noch eine andere sehr interessante Verwandtschaft in Europa: http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Pyong-il
Zitieren
#3
(22.08.2012, 18:01)kalksee schrieb: Wer zum T.... ist Kim Han Sol?
Ist der wirklich ein Enkel?
Wer zahlt denn sein Studium?

Kim Han-sol ist der Sohn von Kim Jong-uns älterem (Halb-)Bruder Kim Jong-nam, der so halbwegs in Macao im Exil sitzt, aber vermutlich trotz seiner Äußerungen über seinen Bruder aus Pjöngjang allimentiert wird. Es gab darum und um eine/mehrere Facebookseiten des Kim Jong-nam Zweigs der Familie vor einem oder zwei Jahren einen kleinen Medienhype, aber ich glaube man kann recht sicher sein, dass er Kim Jong Ils Enkel ist (sonst hätten die Battaillone japanischer Journalisten, die ihn vermutlich überwachen bestimmt was anderes rausgefunden).
Sein Studium wird also vermutlich indirekt aus Pjöngjang bezahlt. Außer man nimmt Kim Jong-nam seine Offenheit gegenüber Medien allzuübel, dann dürfte das Geld aus Peking kommen (wo man Interesse daran haben könnte, einen Mann für alle Fälle in der Hinterhand zu haben).

Eine Frage OT: Habt ihr euch noch nie gefragt, wer die Texte der Stimme Russlands übersetzt? (Google?) Mitunter sind die ja kaum zu verstehen...
Zitieren
#4
Gesellschaftsklatsch ...

Kim Jong Ils Enkel übersiedelt offenbar von Bosnien nach Frankreich ...

http://english.chosun.com/site/data/html...01066.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste