Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kimjongilia
#11
(17.08.2012, 21:48)班德 菲舍 schrieb: Aber Danke für die Nachfrage

Kein Problem.

So, hab das Buch auch angefangen zu lesen und vor 2 Tagen beendet. Alles in allem ein sehr informatives Buch, indem über wirklich jedes Details gesprochen wird, seien es die jährlichen Ausstellungen, ihre Geschichte, etc.
Alles in allem äußerst lesenswert.
Antworten
#12
Bei ebay steht momentan ein Kimjongilia-Steckling zum Verkauf ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1239255060
Antworten
#13
(10.06.2013, 20:04)ml91 schrieb: Bei ebay steht momentan ein Kimjongilia-Steckling zum Verkauf ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1239255060

Schade, ich bin nicht bei ebay angemeldet und will es auch nicht.
Aber sehr interessant. Wenn der gute es bei Hood eingestellt hätte, hätte ich mitgeboten.
Aber wie sagte eine Politiker vor kurzen: "Hätte, hätte Fahradkette!Wink
Antworten
#14
Die Auktion wurde gelöscht! Der Grund ist das Handelsembargo gegen die DVRK! Unglaublich sowas...
Antworten
#15
(14.06.2013, 08:48)ml91 schrieb: Die Auktion wurde gelöscht! Der Grund ist das Handelsembargo gegen die DVRK! Unglaublich sowas...

Das ist wirklich unglaublich!
Da kommt bestimmt der Staatsschutz zum Anbieter und vernichtet mit Gift diese gefährliche Pflanze, verbunden mit einer Anhörung--> im günstigsten Fall!
Antikommunisten waren schon immer/oft blind in ihrer Wut!
Antworten
#16
Da hat du Recht, Gorbatz. Finde es aber komisch, dass dort Geldscheine, Münzen aus Nordkorea und was weiß ich noch alles verhökert werden, bei dieser Blume aber das Angebot gelöscht wurde.
Vielleicht befürchten die Amerikaner, dass sich mit dieser Blume auch das sozialistische Gedankengut vermehrt?
Auf jeden Fall steht der Verkäufer spätestens jetzt auf der schwarzen Liste der NSA.
Antworten
#17
Ich habe gerade mal beim eBay-Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die auch Briefmarken etc. löschen würde, aber bei der Schwemme an Angeboten nicht hinterher kämen.
Mir wurde auch gesagt, dass die Auktion gelöscht wurde weil ich schrieb "aus Nordkorea" ich werds mal ohne versuchen, mal gucken ob es klappt.
Antworten
#18
Es gibt nun eine neue, etwas umformulierte Version der Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1240774842
Antworten
#19
Habe Fragen zur Kimjongilia und zu Kimilsungia!

1. Darf man die Kimjongilia und die Kimilsungia in Pjöngjang kaufen?


2. Wenn ja wo genau in Pjöngjang?


3. Wieviel kostet jeweils in €uro dann 1 Stk. Kimjongilia und 1 Stk. Kimilsungia?


4. Darf man die dann auch nach Deutschland bzw. nach Österreich bringen (Zoll?)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste