Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen
Jetz wo ich den Reisebericht der Google-Tochter gelesen habe, stelle ich mir bei solchen Fotos 5 Grad Celsius Raumtemperatur vor.
Dazu paßt auch, daß die Personen dicke Mäntel tragen.
Wenn Frau Merkel irgendwas besichtigt, legt sie im Gebäude meist den Mantel ab.
Zitieren
Vielleicht würde ein Mantel-ablegen auch einfach unseriös wirken?^^
Zitieren
Glaub ich nicht, im Sommer hatte er ja Kurzärmeliges an und die Kleidung wirkte auch nicht unseriös.
Oder Fräulein Schmidt lügt einfach.
Na klar, das ist die Lösung. Schließlich ist sie Tochter eines Imperialisten/Kapitalisten/waremongers. Da muß sie lügen, um das untergehende System am Leben zu erhalten. Oder so ähnlich. Ich bin ganz Deiner Meinung.^^
Zitieren
(22.01.2013, 21:54)egkr1 schrieb: Glaub ich nicht, im Sommer hatte er ja Kurzärmeliges an und die Kleidung wirkte auch nicht unseriös.
Oder Fräulein Schmidt lügt einfach.
Na klar, das ist die Lösung. Schließlich ist sie Tochter eines Imperialisten/Kapitalisten/waremongers. Da muß sie lügen, um das untergehende System am Leben zu erhalten. Oder so ähnlich.

Das Krankenhaus ist gut gebaut, Kim Jong Un und andere haben eine ausgezeichnete Bewertung gegeben.

(22.01.2013, 21:54)egkr1 schrieb: Ich bin ganz Deiner Meinung.^^

Das das noch mal hören darf...
Zitieren
Es liegt aber weit ausserhalb. wie kommen Besucher hin und für welche Patienten wurde es gebaut?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste