Nordkorea-Info.de
Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Politik - Juche - Songun (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-10.html)
+--- Thema: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen (/thread-1088.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - Juche - 02.07.2012

Kim Jong Un hat in den letzten Tagen bei zwei Orten eine Vor-Ort Anleitung gemacht. Als erstes besuchte er eine Baustelle am "Pleasure-Park", und dann eine neu errichtetes Brustkrebs-Institut.

The dear respected Kim Jong Un, the first secretary of the Workers' Party of Korea and the first chairman of the National Defense Commission of the DPRK gave a field guidance to the construction sites of the Rungra People's Pleasure Park and the Mammary Cancer Institute of Pyongyang Maternity Hospital.
He was accompanied by Jang Song Thaek, member of the political bureau of the WPK and vice-chairman of the National Defense Commission, Pak Chun Hong and Ma Won Chun, vice-department directors of the CC of the WPK.
Kim Jong Un first went to the construction site of the Rungra Dolphin Aquarium.
Remaining true to his April 30 on-scene instruction, soldier builders completed the project in the main.
Going around the aquarium he saw terraced viewing stands, the performance pool and the room for dissemination of knowledge of science and technology, and acquainted himself with how the construction was going on.
He then went to the Rungra Wading Pool.
He expressed a great satisfaction with excellent quality of structures and highly appreciated soldier builders' feats.
Saying the project should be completed before the War-Victory Day by hastening the rearrangement of the open lot nearby, he told about further tasks and ways of how to carry them out.
Looking around the completed Rungra Fun Fair, he acquainted himself with the operation of equipment.
On the same day, Kim Jong Un gave on-the-spot guidance to the Mammary Cancer Institute of the Pyongyang Maternity Hospital now in construction.
He went round various places of the institute including the roentgen room, operation rooms and patient wards.
Emphasizing what was to be done above all was to get all medical rooms clear of disease germs, and dust-proof, he taught what should be put on right track in construction work.
Saying the primary attention should be directed to ensuring the quality of construction and retaining the specific feature of the institute, Kim Jong Un expressed his expectation and conviction that soldier builders will finish the construction of the modern Mammary Cancer Institute, that would be a Korea’s pride to the world, before our Party's founding anniversary this year.

[Bild: 2012-07-02-01-01.jpg]

Quelle: http://www.rodong.rep.kp/InterEn/index.php?strPageID=SF01_02_01&newsID=2012-07-02-0018


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - ml91 - 02.07.2012

besonders interessant fand ich dieses lockere Outfit:

[Bild: 750163-11.jpg]

[Bild: 750163-13.jpg]


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - AvantiPopolo - 02.07.2012

Warum tragen die eigentlich immer so übertrieben weite Hosen?


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - Leser - 02.07.2012

(02.07.2012, 15:38)AvantiPopolo schrieb: Warum tragen die eigentlich immer so übertrieben weite Hosen?

Habe ich mich auch schon gefragt. Solche Schnitte gab es mal in den 40er/50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Kim Il Sung hat also zu seinen Gründerzeiten wahrscheinlich ähnliche Hosen getragen. Vielleicht blieb das deshalb immer en vogue?
Der Hut Kim Jong Uns ist ja auch eine Reminiszenz an seinen Großvater.

Aber zurück zum Thema: der Sohn macht seine Anleitungen irgendwie cooler und ansprechender als sein Vater. Daß wahrscheinlich dennoch keiner der Besuchten wirklich scharf darauf ist, kenne ich von Besuchen meines Vorstandvorsitzenden...


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - Juche - 02.07.2012

(02.07.2012, 15:45)Leser schrieb:
(02.07.2012, 15:38)AvantiPopolo schrieb: Warum tragen die eigentlich immer so übertrieben weite Hosen?

Habe ich mich auch schon gefragt. Solche Schnitte gab es mal in den 40er/50er Jahren des letzten Jahrhunderts. Kim Il Sung hat also zu seinen Gründerzeiten wahrscheinlich ähnliche Hosen getragen. Vielleicht blieb das deshalb immer en vogue?
Der Hut Kim Jong Uns ist ja auch eine Reminiszenz an seinen Großvater.

Aber zurück zum Thema: der Sohn macht seine Anleitungen irgendwie cooler und ansprechender als sein Vater. Daß wahrscheinlich dennoch keiner der Besuchten wirklich scharf darauf ist, kenne ich von Besuchen meines Vorstandvorsitzenden...

Naja, nichts gegen dich, aber Kim Jong Un ist doch ne ganze Nummer größer als dein Vorstandsvorsitzender.

Naja, das Auftreten seines Vaters hatte schon etwas, das muss man ihm ja lassen. Ich finde, Kim Jong Un hat Anleihen an beide: Vater und Großvater.


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - micha - 02.07.2012

(02.07.2012, 15:57)Juche schrieb: Ich finde, Kim Jong Un hat Anleihen an beide: Vater und Großvater.

?? Wo das denn? Wenn ich die Auftritte von Kim Jong-un sehe, meine ich immer, dass Parallelen zu seinem Vater bewusst vermieden werden sollen.


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - Juche - 02.07.2012

(02.07.2012, 16:09)micha schrieb:
(02.07.2012, 15:57)Juche schrieb: Ich finde, Kim Jong Un hat Anleihen an beide: Vater und Großvater.

?? Wo das denn? Wenn ich die Auftritte von Kim Jong-un sehe, meine ich immer, dass Parallelen zu seinem Vater bewusst vermieden werden sollen.

Vom Auftreten her ähnelt er mehr dem Großvater. Von der Politik her setzt er das Werk beider fort.

Außerdem wurde der Vater im April als Ewiger Generalsekretär bestätigt, also von daher...


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - micha - 02.07.2012

Du merkst schon selbst, dass es Quatsch ist, was Du da schreibst, oder?

Es ging hier um optische Gemeinsamkeiten bei Auftritten in der Öffentlichkeit.
Da ist null Gemeinsamkeit, zu seinem Vater zu sehen.
Würde man es wollen, dass da Gemeinsamkeiten zu sehen sind, hätten seine Berater auch ein Übriges dazu beigetragen, Ähnlichkeiten zu seinem Vater heraus zu arbeiten.
Outfit und Körperhaltung, dass Auftreten in Gänze, liegen aber ganz auf der Linie von seinem Großvater.


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - Dangun - 03.07.2012

Warum nennt man das überhaupt "Anleitungen"? Ich würde dies eher einen Besuch nennen. Das wäre genauso, wenn Frau Merkel ein Stahlwerk im Ruhrgebiet besucht und den Leuten dort erklärt wie man am besten Stahl herstellt.
Es gab ja auch ein paar Anweisungen, die nach hinten losgingen. Ich erinnere nur an die Rodungen der Berghänge in Nordkorea. Weiss nicht wer das Angewiesen hat, aber es war mehr Schaden als Nutzen.


RE: Kim Jong Un macht Vor-Ort Anleitungen - Prawda - 03.07.2012

Die Rodungen der Berghänge hatte tatsächlich niemand angewiesen...Die Menschen hatten auf Grund des Energiemangels eher Bedarf an Holz zum heizen und kochen...