Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un kritisiert Mitarbeiter eines Freizeitparks
#61
Ich habe es von Anfang an gesagt, dass Kim Jong Un sich ernsthaft fuer sein Volk und die Umstaende interessiert. Ich hoffe nur, dass alte Parteikader ihm diese ungeplanten "Ausfluege" nicht "uebel" nehmen und ihn versuchen abzusaegen. Ich denke Un weiss, auch durch Auslandsaufenthalte bedingt und den Geschehnissen in der Welt, dass er Nordkorea langsam oeffnen muss und sich ernsthaft fuer die Belange seines Volkes interessieren muss, wenn Nordkorea noch lange als eigenstaendiger Staat weiterbestehen soll.
Zitieren
#62
Nach der Kritik durch Kim Jong Un wurde der besagte Park und noch ein anderer einer gründlichen Generalüberholung unterzogen. Nun wurden beide Parks wiedereröffnet:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste