Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Un kritisiert Mitarbeiter eines Freizeitparks
#41
Dennoch sollten es Impulse für eine sozialistische Zukunft sein.
Zitieren
#42
(11.05.2012, 15:40)Juche schrieb: Dennoch sollten es Impulse für eine sozialistische Zukunft sein.

Richtig, aber dennoch werden wir akzeptieren müssen, in welche Richtung diese Impulse gehen und ob das Volk sie annimmt!
Zitieren
#43
Das Volk nimmt seit mehr als 50 jahren diese Art von Impulsen an, warum sollte es diesmal anders sein ?
Zitieren
#44
Sagt mal bitte, -wenn auf meinen Gartenwegen Unkraut so wächst, dann ist dort lange keiner lang gegangen und gleichzeitig habe ich die Pflege vernachlässigt.
Hatte dieser Freizeitpark geöffnet? Oder war er lange geschlossen?
War er lange geschlossen? Oder wurden nur die Bürger an dem Tage ausgesperrt, weil Besichtigung durch den Führer angesagt war?
Zitieren
#45
Das Unkrat befindet sich am Rande des Fußweges wie man auf dem Bild sieht, dort gehen nunmal weniger Leute als mitten auf dem Weg ;-)
Bei der April-Reise haben wir übrigens gesehen, dass der Park geöffnet war.
Zitieren
#46
Hier hab ich ein paar Bilder gefunden vom mangyongdae-Park.
http://www.kuriositas.com/2011/10/mangyo...korea.html

[Bild: Mangyongdae+fun+fair+funfair+1.jpg]

Jong un hat schon recht mit der Kritik. Viele Dinge sehen sehr ungepflegt aus.
Obwohl- mit etwas Farbe wirkt es anders.
[Bild: e2c13063cb98336e405cef08a0ac8abf.jpg]

und hier noch mehr:
www.vice.com/read/north-korea-fun-fair-mangyongdae-hoban-death

[Bild: Mangyongdae+fun+fair+funfair+3.jpg]
Zitieren
#47
Gebaut in den 60er Jahren, schätze ich?
Zitieren
#48
Da reicht dann auch kein unkrautzupfen mehr.
Möglicher weise rührt der Anfall Kim Jong Un's wirklich auf die allgemeinen Zustände (im Park). Verstehen könnte ich ihn.
Zitieren
#49
(12.05.2012, 18:48)ml91 schrieb: Bei der April-Reise haben wir übrigens gesehen, dass der Park geöffnet war.
Warst du in diesem Park und wenn, wie sieht es jetzt dort aus?
Auf einem Foto sieht das Riesenrad etwas vernachlässigt aus, auf einem anderen ist es sehr schön bunt.
Könnte vor und nach der Renovierung sein.
Zitieren
#50
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich diesem Freizeitpark in puncto Sicherheit trauen würde. Da gibt es sicher bessere, auch in NK.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste