Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einige fragen an dvrk und china kenner
#21
(22.06.2012, 07:32)Martin schrieb: @sepp
Kennst Du die Paektusan? Davon habe ich mir eine Schachtel mitgebracht und mittlerweile aufgeschmaucht. Da ich eigentlich Mentholzigaretten haben wollte und die Schachtel Peaktusan grün (eher dunkelgrün) aussah, hab ich diese gekauft (ca. 50 Cent) Es waren aber keine Mentholaromatisierten. Naja eigentlich bin ich Nichtraucher aber ab und zu....
"Profi"-Raucher, die meine mitgebrachten Paektusan probierten, bestätigten eine gute Qualität.
Hab zwar schon einige durch, aber Paektusan kenne ich nicht :-)
Zitieren
#22
Hab eine Seite gefunden auf der die Paektusan detailliert abgebildet ist.
Zitieren
#23
Wow, danke für die schnellen und vielen Antworten!

Ok, also ich sehe schon, dass das mit Zigarren eher schlecht aussieht. Macht ja auch nicht viel Sinn, ihm aus Nordkorea kubanische Zigarren mitzubringen....dann bring ich ihm einfach ein paar Zigaretten von dort mit Smile

Danke sepp und Martin für die Marken!

Gruß, Hamburger83
Zitieren
#24
(27.06.2012, 13:57)Hamburger83 schrieb: Wow, danke für die schnellen und vielen Antworten!

Ok, also ich sehe schon, dass das mit Zigarren eher schlecht aussieht. Macht ja auch nicht viel Sinn, ihm aus Nordkorea kubanische Zigarren mitzubringen....dann bring ich ihm einfach ein paar Zigaretten von dort mit Smile

Danke sepp und Martin für die Marken!

Gruß, Hamburger83
Leg ihm noch ein Päckchen Ginseng (am besten aus Kaesong) bei, im Gegensatz zu den Zigaretten soll es gesund sein ;-)
Zitieren
#25
(27.06.2012, 16:31)Edgar schrieb:
(27.06.2012, 13:57)Hamburger83 schrieb: Wow, danke für die schnellen und vielen Antworten!

Ok, also ich sehe schon, dass das mit Zigarren eher schlecht aussieht. Macht ja auch nicht viel Sinn, ihm aus Nordkorea kubanische Zigarren mitzubringen....dann bring ich ihm einfach ein paar Zigaretten von dort mit Smile

Danke sepp und Martin für die Marken!

Gruß, Hamburger83
Leg ihm noch ein Päckchen Ginseng (am besten aus Kaesong) bei, im Gegensatz zu den Zigaretten soll es gesund sein ;-)

Stimmt. Wer viel raucht wird bald Kunde meiner Firma. Wir stellen u.a. Beatmungsgeraete her Big Grin

Ginseng ist ein natuerliches Medikament, aber es ist ein Medikament!
Daher sollte man schon wissen, wann es angebracht ist. Bei einer Grippe z.B. kann es die negativen Wirkungen der Krankheit verstaerken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste