Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt!
#21
Toll. Läuft bei mir auch. Eine Frage hätte ich aber. Bei der Installation hat mein Antiviren Programm angeschlagen. "G-Data" hat einen Trojaner gefunden und mir vor geschlagen, selbigen zu desinfizieren, was ich auch tat. Und siehe: Der Player läuft trotzdem! Machte jemand ähnliche Erfahrungen?
Naja, das Ergebnis zählt Smile
Zitieren
#22
Mhh, wie groß ist denn die Exe-Datei, die du runtergeladen hast?
Meine, die ich am 06.08. geladen habe, ist 5,04 MB groß und laut "Avira Antivir" ist die Datei sauber.
Die Datei welche heute zum Download angeboten wird, ist jedoch 6,7 MB groß, das ist etwas merkwürdig. Den Download werde ich aber erstmal sein lassen, aufgrund deiner negativen Erfahrungen.
Zitieren
#23
Hallo Teardown.
Den Player hatte ich mir davor auch so um den 06.08. herum runtergeladen und seinerzeit bei der Installation das gleich Problem gehabt. Nur lief er da ja gar nicht.
Ach was solls.. Nordkorea wird mich schon nicht ausspionieren wollen....
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste