Nordkorea-Info.de
Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - Druckversion

+- Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum)
+-- Forum: Nordkorea-Info.de (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-5.html)
+--- Forum: Allgemeines (http://www.Nordkorea-Info.de/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! (/thread-1039.html)

Seiten: 1 2 3


Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - MrHallo - 15.06.2012

Hallo habt ihr auch dieses Problem mit Stimme Koreas auf der Website werden keine Tondaten abgespielt trotz installieren HMSPlayer

Die Fehlermeldung lautet: ''Server is not startet''

Kann man dieses Problem lösen?


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - teardown - 16.06.2012

Ja, das Problem besteht schon seit ein paar Wochen und außer warten kannst du da nicht viel machen. Vielleicht einen Hörerbrief schreiben.


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - MrHallo - 16.06.2012

(16.06.2012, 07:50)teardown schrieb: Ja, das Problem besteht schon seit ein paar Wochen und außer warten kannst du da nicht viel machen. Vielleicht einen Hörerbrief schreiben.

Ja und an Welche Anschrift?


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - teardown - 16.06.2012

Meine Empfangsberichte schickte ich an folgende Adresse:

Stimme Koreas
Deutsche Redaktion
Pyongyang
Demokratische Volksrepublik Korea

Sie sind auch an der richtigen Stelle angekommen, ich glaube sogar das ich die Adresse hier aus dem Forum habe.


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - oliverk - 26.06.2012

Guten Tag,

das oben geschilderte Problem ist keineswegs neu, es existiert schon seit Beginn der Homepage,Ursache scheint mir zu sein:Stromkontingentierung,
Zugriffsbeschränkung o.ä.
Unter http://sagara.mine.nu/blog/ gibt es ein Tool zum Hören der Livesendung,solange niemand anderes es nutzt. DPRK German um 18:00 und um 20:00 MEZ. Z.Zt. sehr gute Qualität,liegt an der Sommerwetterlage.

Empfangsberichte können an die

Voice of Korea
Deutsche Redaktion

Pjöngjang

geschickt werden.


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - teardown - 26.06.2012

(26.06.2012, 17:43)oliverk schrieb: Empfangsberichte können an die

Voice of Korea
Deutsche Redaktion

Pjöngjang

geschickt werden.

Hallo oliverk,
ich nutze das von dir genannte Tool ebenfalls regelmäßig, darum meine Frage: Schaltet das bei dir auch öfters auf einen anderen Sender um?

Zu den Empfangsberichten:
Wenn man einen Empfangsbericht schickt, dann sollte man die Stimme Koreas aber auch direkt in Deutschland empfangen haben. Es hilft den koreanischen Technikern nicht den Empfang in DE zu verbessern, wenn dieser über einen japanischen Online-Empfänger läuft.


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - MrHallo - 27.06.2012

Warum kann ich die Stimme Koreas über mein KW Radio nicht empfangen Bitte um Hilfe

Hier ein bild des Radios: [Bild: 4528f0-1340789727.jpg]


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - micha - 27.06.2012

siehe Post #5 (von Westsound) in folgendem link:

http://www.radioforen.de/index.php?threads/stimme-koreas.29610/


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - teardown - 27.06.2012

@MrHallo
Auf 12015 kHz sollte es auch mit deinem Radio funktionieren, leider wird diese Frequenz durch die Stimme Russlands gestört.
Evtl. ist es aber auch nicht für den Empfang geeignet, weil es nicht die qualitativen Eigenschaften mitbringt.
Kannst du die Stimme Russland von 18.00-21.00 MESZ auf 12010 kHz empfangen?


RE: Stimme Koreas Website Tondateien werden nicht abgespielt! - ml91 - 16.07.2012



Die Qualität ist ja echt super.
Irgendjemand schrieb doch mal, dass man in der DVRK jetzt an besserem Empfang arbeitet ?! Habe aber keine Ahnung von sowas...


EDIT: Ich nehme alles zurück...die Musik am Anfang wurde nachträglich eingefügt...