Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland
#29
Wie die Nordkoreanierinnen nach Italien gekommen sind, weiß ich auch nicht.
Ich vermute aber, dass das Trainingslager in Italien vom offiziellen Sponsor des nordkoreanischen Fußballteams, der neapolitanischen Firma "LEGEA" organisiert und bezahlt wurde.

Umso mehr verwundert mich, dass selbst im nordkoreanichen Staatsfernsehen ungeniert Werbung für die südkoreanische Marke "FILA" betrieben wird!:
http://www.nkeconwatch.com/nk-uploads/Fila-2.jpg

Hier ein amüsanter Ausschnitt aus einem nordkoreanischen Fußball-Drama:
http://www.youtube.com/watch?v=Td7V2L5wrYs

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 01.12.2010, 02:28
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von sepp811 - 02.07.2011, 16:00
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Kuwolsan - 03.07.2011, 10:52
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 07.07.2011, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste