Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland
#13
Zwei Punkte möchte ich zu dem Zeitungsartikel anmerken:

1.Der (organisatorische?) Betreuer des nordkoreanischen Frauenfußballteams ist also ein Kölner mit "südkoreanischen Wurzeln" ?!
Und der DFB kann dann so einfach ein Gepräch zwischen zwei Deutschen verbieten ??

2. Dass die Mädchen trainieren wollen/sollen und Einladungen ausschlagen, verstehe ich noch, aber da reisen doch sicher genügend mehr oder weniger wichtige Funktionäre mit ? Müssen die mit den Mädchen gemeinsam trainieren ? Die hätten wohl zu den offiziellen Einladungen bzw. Empfängen kommen können ?
Wie empfindet das offizielle Nordkorea, wenn dort Ausländer angedachten Besuchen von Bronzedenkmäler den Rücken zukehren ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 01.12.2010, 02:28
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Kuwolsan - 24.06.2011, 21:58
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von sepp811 - 02.07.2011, 16:00
RE: Frauen-Weltmeisterschaft 2011, Deutschland - von Dangun - 07.07.2011, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste