Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanisache Produkte in Südkorea
#3
Danke, lieber Kuwolsan, für die ausführliche Erklärung/Klarstellung. Ich hatte mich auch schon gewundert, wie man im Süden des Landes auf Webseiten des Nordens aufrufen kann.

Interessanterweise ist es nach meinem Kenntnisstand in Japan nicht gestattet, nordkoreanische Produkte einzuführen. Bei japanischen Touristen, die von einem DVRK-Aufenthalt nach Japan zurück kommen, wird das Reisegepäck speziell nach nordkoreanischen Produkten durchsucht und diese einbehalten. Weißt Du dazu Näheres?
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordkoreanisache Produkte in Südkorea - von dprk - 17.05.2018, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste