Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
75 Jahre Partei der Arbeit Koreas
#2
(13.02.2020, 20:30)rotes-songun schrieb: Zum 75. Gründungstag der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) bringt die englischsprachige Monatszeitschrift KOREA TODAY eine Artikelreihe zu diesem Jubiläum der PdAK. Der ersten Teil dieser Artikelserie wurde in KOREA TODAY No. 1 - Januar Juche 109 (2020), pp. 12-13 mit dem Titel "DIU, Historic Root of WPK" veröffentlicht. Ich habe eine nicht autorisierte Übersetzung dieses Artikels angefertigt (und bin froh über Hinweise auf Übersetzungs- und Grammatikfehler).

Vielen Dank für Dein Engagement und die Übersetzung dieses Textes zur frühen Gründungsgeschichte der PdAK. Deine Übersetzung ist wirklich gut gelungen. Hin und wieder gibt es hier im Forum ja auch Klagen darüber, dass man englischsprachige Texte nicht bzw. nicht so gut versteht. Daher ist es umso wichtiger, dass Du Dir die Zeit genommen hat, diese Übersetzung anzufertigen. In der Februar-Ausgabe von Korea Today erschien nun auch der 2. Teil: "Independent Line of Founding the Party". Es wäre schön, wenn Du demnächst die Möglichkeit hättest, auch diesen Text wieder ins Deutsche zu übertragen. Danke!

Und falls jemand die von Dir erbetenen Hinweise zu evtl. Übersetzungs-/Grammatikfehlern geben kann, hier der Originaltext zum 1. Teil aus Korea Today 1/2020:

[Bild: uhjrKoMN.jpg]

[Bild: 6aBnDBSj.jpg]
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 75 Jahre Partei der Arbeit Koreas - von dprk - 13.02.2020, 21:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste