Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naturkatastrophen im Sommer 2016 und 2020
#12
Naenara berichtet über die Vor-Ort-Anleitung des Genossen Kim Jong Un an der Baustelle zur Wiedergutmachung der Schäden in der Gemeinde Taechong im Kreis Unpha, Bezirk Nord-Hwanghae:

[Bild: 1.jpg]


Kim Jong Un, Vorsitzender der PdAK, Vorsitzender des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der DVR Korea, leitete die Baustelle zur Wiedergutmachung der Schäden in der Gemeinde Taechong im Kreis Unpha, Bezirk Nord-Hwanghae, vor Ort an.

Ihn begleiteten der Generalstabchef und Vizemarschall der KVA Pak Jong Chon, Kader des ZK der PdAK Ri Il Hwan, Jo Yong Won, Kim Yong Su und Hyon Song Wol und der Vorsitzende des Bezirksparteikomitees Nord-Hwanghae der PdAK Pak Chang Ho.

Kim Jong Un wurde vor Ort von den Kommandeuren der Truppen der Volksarmee und Funktionären, die an der Wiedergutmachung der Hochwasserschäden im Kreis Unpha teilnehmen, begrüßt.

Die Kämpfer und Kommandeure der Truppen der Volksarmee, die getreu der Idee der 16. Sitzung des Politbüros des ZK der PdAK in der VII. Wahlperiode und des gemeinsamen Befehls des ZK und der Zentralen Militärkommission der PdAK und des Komitees für Staatsangelegenheiten der DVR Korea für die Wiedergutmachung der Hochwasserschäden eingesetzt wurden, entfalten mit glühendem Wunsch, das hehre Vorhaben unserer Partei so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen und den Einwohnern des Katastrophengebiets noch besseres Glück zu gewährleisten, den Entscheidungskampf der Loyalität und beschleunigen den Bau zur Wiedergutmachung der Schäden tatkräftig.

Kim Jong Un machte einen Rundgang durch die Baustelle und erkundigte sich eingehend nach der Wiederaufbaulage und dem Bauplan.

Er schätzte hoch ein, die propagandistisch-agitatorische Arbeit wie an der Front werde so gut vorgenommen, dass alle Baustellen aufwallen, wie es sich der Armee geziemt. Und bemerkte er, dass man die ideologische Offensive frei von Schablonen und Schemen kämpferisch entfalten soll, um alle Kämpfer, die sich für den Wiederaufbau einsetzten, zum Kampf für die Durchsetzung der Idee der Partei und die Verteidigung der Politik der Partei wie ein Mann aufzurufen.

Er blickte die Dörfer der Brigaden des landwirtschaftlichen Betriebs im Katastrophengebiet behaglich an, die sich sein Antlitz wie ein Vorbild der kulturell gerichteten Wohnhäuser im Lande zeigen. Die verscheuchten den Rückstand der Zeit und die Spuren der Hochwasserschäden völlig und wurden schön errichtet. Und er sagte, als er zum letzten Mal hier aufsuchte, hätte er den Hinweis gegeben, nach den Forderungen der getroffenen Bauern ungeachtet von der erforderlichen Menge der Baumaterialien oder von der Hinsicht auf die Sparung des Grundstücks die Wohnhäuser in einem Gebäude für eine Familie aufzubauen, und unterzeichnete den vorgelegten Entwurf. Es wäre sehr schön, so getan zu haben. Es sei dem viel aufwendigen neuen Bau wert, erst wenn die Baute den Forderungen der Bauern entspricht und ihnen gefällt.

Er war voller Freude, indem er sagte, nur unsere Volksarmee mit der Loyalität zu ihrer Partei und der flammenden Liebe zu seinem Volk könne diese Wunder schaffen, dass nur in mehr als 30 Tagen das Antlitz solches landschaftlich schönen Dorfes hervortritt. Die Kampfkraft der Volksarmee werde diesmal auch die Welt in Erstaunen versetzen.

Überall in der Baustelle sei die Herzensgüte der Soldaten sichtbar. Unsere Soldaten, ausgezeichnete Söhne und Töchter des Volkes, bieten alle Herzensgüte zur Wiedergutmachung der Schäden auf, in der Seele, ihre eigene Heimat zu gestalten. Nur an diesem könne man die ideologisch-geistigen und moralischen Charakterzüge unserer Armee gut erkennen.

Kim Jong Un blickte die Bauarbeiten der Armeeangehörigen befriedigend an und sagte voller Stolz, es sei der größte Stolz unserer Partei, solche mächtige Armee zu haben, die immer dem Ruf der Partei treu ist. Da wir diese politisch-ideologisch und moralisch starke und wahre Armee des Volkes haben, die es als ihre erhabene Pflicht betrachtet, die Sorge unserer Partei und die Beschwerde des Volkes mit ihrem aufrichtigen Patriotismus und Blut und Schweiß der Loyalität verantwortlich zu vertreiben, könne unsere Partei auch jedwede Schwierigkeiten und auch den matschigen Weg der harten Revolution beherzt überwinden.

Solange wir die Volksarmee haben, die unserer Partei und der revolutionären Sache der Partei endlos treu bleibt, könne jedwede Naturkatastrophe oder jedwedes Unglück unser Volk des Glücks und des Lachens nicht berauben. Es gebe in der Welt keine Kraft, die Überzeugung und den Willen der PdAK, die für ihr Volk kämpft, zu brechen.

Kim Jong Un unterstrich wiederholt den Kommandeuren der Truppen der Volksarmee, die sich für den Bau eingesetzt wurden, das Vorhaben der Partei, die Volksarmee zur Wiedergutmachung der Naturkatastrophe aufgerufen zu haben, und die Wichtigkeit des Wiederaufbaus.

Er wies darauf hin, dass die Parteiorganisationen und die politischen Organe aller Ebene die Erziehungsarbeit noch aktiver entfalten sollten, damit sich alle Armeeangehörigen das Vorhaben des ZK der Partei, das die Volksarmee zum großen Kampf für die Schaffung des Glücks des Volkes aufgerufen hat, richtig in Kenntnis setzen und mit Bewusstsein, die Festung der einmütigen Geschlossenheit zu befestigen, einen Spaten Sand schaufeln und ein Blatt Block setzen.

Er unterstrich, in diesem Jahr sind viele Truppen der Volksarmee für die Wiedergutmachung der Hochwasserschäden und der Schäden durch Taifun eingesetzt. Die Volksarmee solle sich bewusst sein, dass die Wiedergutmachung der Naturkatastrophen die politische Arbeit ist, die die blutverwandtschaftliche Bande zwischen der Partei und dem Volk verteidigt und noch weiterhin befestigt, und die wichtigste Arbeit – das Vertrauen des Volkes zur Partei, das unter jedweden Schwierigkeiten und Widrigkeiten aufrichtig nur unserer Partei vertraut und folgt, und absolute Autorität der Partei zu schützen – und alle dazu veranlassen, die unbegrenzte Selbstlosigkeit und den Massenheroismus zu bekunden.

Kim Jong Un fuhr fort: In der schwierigen Zeit wie jetzt setzt unser Volk nur auf unsere Partei Hoffnung und wartet nur auf die Maßnahme unserer Partei. Man darf nicht so tun, dass unser Volk von den Naturkatastrophen nur einen Augenblick entmutigt ist oder sich beim Leben Unbequemlichkeit fühlt. Für unsere Partei, die Das-Volk-als-das-Höchste-betrachten als ihren edlen Leitspruch findet und das Volk als Wurzel ihrer Existenz hat, gibt es nicht noch größere Arbeit, als das Vertrauen des Volkes zu rechtfertigen. Deshalb unsere Partei mobilisierte alle staatlichen Potenziale für die Arbeit zum Schutz des Glücks des Volkes, entfaltete beispiellosen großen Kampf für den Wiederaufbau und stellte die revolutionäre Armee der Partei als Hauptformation an die Fronten zur Wiedergutmachung der Naturkatastrophen im ganzen Land voran.

Kim Jong Un entbot großes Vertrauen, indem er sagte, dass die Volksarmee den hehren Geist und das edle Vorhaben unserer Partei tief beherzigen und an allen Fronten zur Wiedergutmachung der Schäden die Flamme des Schaffens des heroischen Mythos und des Wunders heftig auflodern lassen sollte, damit sie den 75. Parteigründungstag und unseren ruhmreichen VIII. Parteitag rühmenswert mit dem Leben verteidigen sollte.

Er unterstrich, dass die Kommandeure der Volksarmee mit dem außergewöhnlichen Bewusstsein, den Sieg oder die Niederlage des Baus vollständig von ihnen abzuhängen, die Kontrolle und Führung und die technische Anleitung über den Bau aktivieren, den Bau in großen Dimensionen einen nach dem anderen und mit großem Tempo vorantreiben, zugleich sachliche Maßnahme dazu genau treffen sollten, die Forderungen des Entwurfs und der technischen Bauweise strikt einzuhalten und die Qualität der Bauausführungen konsequent zu gewährleisten.

Er besichtigte die versenkten Felder, erkundigte sich eingehend nach dem Wachstum der Agrarkulturen und machte große Sorge darum, dass auf nicht wenigen versenkten Feldern verschiedene Krankheiten entstanden und das Wachstum des Reises nicht so gut ist.

Er bat nachdrücklich darum, man dürfe nicht leicht auf die Agrarkulturen verzichten, die die Bauern den ganzen Frühling und Sommer aufrichtigen Schweiß hingebend mit allen Mühen gepflegt haben, obwohl es Verlust aufweisen mag, sondern sollte strenge landwirtschaftstechnische Maßnahme treffen und um jeden Preis den Zustand des Wachstums verbessern, und Funktionäre und Werktätigen im Bereich Landwirtschaft sollten nicht entmutig sein, sondern sich voll einsetzen und bis zuletzt beharrlich und verantwortlich dafür kämpfen, die Schäden an den Agrarkulturen zu minimalisieren und die Erträge zu erhöhen.

Er drückte den Entschluss aus, mit der Volksarmee die Bewährungsprobe von heute tatkräftig zu überwinden, indem er sagte, auch selbst es Sorge und Kummer aus den übermäßigen Schäden durch Sturzregen in der Regenzeit und die Taifune gebe, welche in jüngster Zeit hintereinander heimsuchten, finde unsere Partei die Qual für das große Volk als unvergleichbaren Ruhm und werde für das Volk alle erforderlichen Maßnahmen treffen und das himmelhohe Vertrauen des Volkes auf jeden Fall rechtfertigen.

Von seiner Vor-Ort-Anleitung der Wiedergutmachung der Schäden unermesslich ermuntert, legten alle Armeeangehörigen nochmals ihre Schwur ab, dass sie selbst zu Festung und Schild werden, welche das ZK der Partei mit dem Leben verteidigen, bis zum Parteigründungstag die Wiedergutmachung der Schäden auf höchstem Niveau ausgezeichnet beenden und auf jeden Fall den Bericht des Sieges geben werden, wodurch sie in aller Welt deutlich demonstrieren, wie die Armee und das Volk, welche von der Partei herangebildet sind, ihren Führer und ihren Obersten Befehlshaber unterstützen und mit dem Leben verteidigen.

Der Schritt der dynamischen Führung Kim Jong Uns, der den Weg der patriotischen Hingabe für das Vaterland und das Volk ununterbrochen fortsetzt, wird eben zum kräftigen Fortschritt, den unser Vaterland tut, und zur Triebkraft des Schaffens von Wunder. Und unser Volk und unsere Armee wird auch im Kampf für die Wiedergutmachung der Naturkatastrophen von heute unbedingt zu ruhmreichen Siegern und der Hurraruf auf den Sozialismus am Himmel des Oktoberfests noch lauter klingen.


Naenara, 2020-09-12


[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]

[Bild: 17.jpg]

[Bild: 18.jpg]

[Bild: 19.jpg]

[Bild: 20.jpg]

[Bild: 21.jpg]

[Bild: 22.jpg]

[Bild: 23.jpg]

[Bild: 24.jpg]
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Naturkatastrophe im Sommer 2016 - von dprk - 07.08.2020, 18:01
RE: Naturkatastrophe im Sommer 2016 - von dprk - 10.08.2020, 12:26
RE: Naturkatastrophe im Sommer 2016 - von dprk - 12.08.2020, 15:52
RE: Naturkatastrophe im Sommer 2016 - von dprk - 16.08.2020, 20:59
RE: Naturkatastrophe im Sommer 2016 - von dprk - 18.08.2020, 17:55
Naturkatastrophe im Sommer 2020 - von dprk - 14.09.2020, 18:31
Naturkatastrophe im Sommer 2020 - von dprk - 15.09.2020, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste