Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die UN-Resolution, die DVRK und das Münchner Abkommen von 1938
#1
Wer von euch kennt auf Anhieb den Inhalt des Münchner Abkommens von 1938 ... ?

Im folgenden verlinkten Artikel liefern die KCNA, die Propagandaapparate Nordkoreas und die nordkoreanisschen Polithistoriker wieder eine Meisterleistung:

http://www.kcna.co.jp/item/2013/201301/n...-15ee.html

Die USA (oder die UN) werden mit Hitler verglichen, China und Russland mit Großbritannien und Frankreich, die damals 1938 Hitler die Abzwickung der Sudetengebiete von der Tschechoslowakei vertraglich gestatteten ...

Nordkorea erwartet also bald ein Angriff auf sein Territorium (,weil dort gar so arg viel Amerikaner leben?) ...


Ich wette eine Soju-Flasche darauf, dass sich Nordkorea hier irrt und innerhalb des nächsten Jahres (nächsten 10 Jahre) die USA (oder UNO) keinen Versuch einer militärisch organisierten Verkleinerung des Territoriums von Nordkorea unternehmen wird!

Mir kommt vor, als hätten die Geschichtswissenschaftler und Propagandisten Nordkoreas zu viel "Asterix" studiert ... Sad
"Wir Guten unter Kimix gegen der Rest der Welt ..."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die UN-Resolution, die DVRK und das Münchner Abkommen von 1938 - von Kuwolsan - 30.01.2013, 13:57
Das Münchner Abkommen von 1938 - von rroft - 01.02.2013, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste