Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Nordkorea Reisebericht vom August 2012
#16
(03.10.2012, 16:28)asahi schrieb: So, jetzt wo ich schon etwas zur DDR geschrieben habe und auch einigen Sturköpfen etwas kontra gegeben konnte, schreib ich zum eigentlichen Thema des Forum etwas.
Ich war auf der Augusttour in Nordkorea und hab einen Reisebericht in einem Luftfahrforum geschrieben. Wer ihn sich reinziehen will, findet ihn hier. Aber Achtung, es sind 340 Bilder. Da dauert das Laden etwas.
Nordkorea 2012 mit IL-62 und TU-204 (340 Bilder!)

Hab die Tour hier über Manfred gebucht und war voll mit allem zufrieden.
Jetzt versuch ich im nächsten Jahr die Flugzeugtour mitzumachen.

Grüße
asahi

Hi, habe mit großem Interesse deinen Bericht gelesen und bin dabei auf ein Raumfahrt-Foto (Spaceshuttleähnliches Raketenmodell) aufmerksam geworden, das Du im Schülerpalast gemacht hast.
Ich habe eine Bitte: Da wir in "Raumfahrt Concret" einen Artikel anlässlich des jüngsten Satellitenstarts Nordkoreas schreiben wollen, würde ich dieses Foto auch gern verwenden, natürlich mit Namensnennung.
Perfekt wäre es, wenn Du dazu noch ein paar Zeilen schreiben könntest oder sogar noch mehr Bilder dieser Art hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Nordkorea Reisebericht vom August 2012 - von 班德 菲舍 - 03.10.2012, 22:53
RE: Mein Nordkorea Reisebericht vom August 2012 - von Space3000 - 16.12.2012, 11:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste