Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visa für ex-Bürger Südkoreas
#1
Mich würde interessieren: Wenn ein Südkoreaner, der aber nicht mehr Südkoreaner, sondern Deutscher ist, nach NK reisen möchte, wie wird er bei der Visumsvergabe angesehen? Als Deutscher oder als jemand, den man lieber nicht reinlassen möchte?
Zitieren
#2
Die wahrheitsgemäße Beantwortung von Fragen nach Geburtsort und Nationalität bzw. Nationalität bei Geburt im Visum-Antrag verrät da schon mal einiges...
Zitieren
#3
(13.12.2012, 14:21)Mitleserin2 schrieb: Mich würde interessieren: Wenn ein Südkoreaner, der aber nicht mehr Südkoreaner, sondern Deutscher ist, nach NK reisen möchte, wie wird er bei der Visumsvergabe angesehen? Als Deutscher oder als jemand, den man lieber nicht reinlassen möchte?

Wende Dich in einem solchen Fall bitte an mich; die Prüfung erfolgt individuell.

Email: dprk@gmx.de
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#4
Alles klar. Wenn es von ihrer konkretisiert geb ich bescheid !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste