Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryugyong Hotel!
#51
Hier findet man die Fotos: http://campaign.r20.constantcontact.com/...tr4A%3D%3D

Von aussen siehts immer noch gleich (gut) aus wie als ich es gesehen habe im April 2012, spannened das wir das erste Mal Fotos aus dem inneren des Gebäudes sehen, und so wies aussieht gibt es noch viel zu tun.
Zitieren
#52
(27.09.2012, 07:43)Edgar schrieb: Hier findet man die Fotos: http://campaign.r20.constantcontact.com/...tr4A%3D%3D

Von aussen siehts immer noch gleich (gut) aus wie als ich es gesehen habe im April 2012, spannened das wir das erste Mal Fotos aus dem inneren des Gebäudes sehen, und so wies aussieht gibt es noch viel zu tun.

Bei mir wird nen Fehler angezeigt.
Zitieren
#53
(27.09.2012, 15:04)Juche schrieb:
(27.09.2012, 07:43)Edgar schrieb: Hier findet man die Fotos: http://campaign.r20.constantcontact.com/...tr4A%3D%3D

Von aussen siehts immer noch gleich (gut) aus wie als ich es gesehen habe im April 2012, spannened das wir das erste Mal Fotos aus dem inneren des Gebäudes sehen, und so wies aussieht gibt es noch viel zu tun.

Bei mir wird nen Fehler angezeigt.

Mir auch.

Beim Googlen kommt das hier heraus:
http://www.nknews.org/2012/09/finally-fi...er-finish/

Da sind einige Bilder.
Zitieren
#54
(27.09.2012, 15:50)PDPARTEI schrieb:
(27.09.2012, 15:04)Juche schrieb:
(27.09.2012, 07:43)Edgar schrieb: Hier findet man die Fotos: http://campaign.r20.constantcontact.com/...tr4A%3D%3D

Von aussen siehts immer noch gleich (gut) aus wie als ich es gesehen habe im April 2012, spannened das wir das erste Mal Fotos aus dem inneren des Gebäudes sehen, und so wies aussieht gibt es noch viel zu tun.

Bei mir wird nen Fehler angezeigt.

Mir auch.

Beim Googlen kommt das hier heraus:
http://www.nknews.org/2012/09/finally-fi...er-finish/

Da sind einige Bilder.

Vielen Dank für den Link für den Link!

Zum Innenbereich: Was nicht ist, dass kann noch werden Cool
Zitieren
#55
Oh, vielleicht können wir uns das auch ansehen. Ich frage mal Simon, ob da was machbar ist.

Es sieht erstaunlich sauber darin aus, keine Alterungs- und Witterungsspuren nach so vielen Jahren ohne Dach und Fassadenverkleidung.
Zitieren
#56
[Bild: DNKF00009861_4.jpg]

Da jetzt alle Fassadenteile drin sind, handelt es sich also um einen winterfesten Rohbau.

[Bild: DNKF00009861_3.jpg]
Mal so als Bauleiter gesprochen:
Man sieht keine aktuell genutzten Kabelrollen, Rollgerüste, begonnene Lüftungen, Wasserleitungen ( das alles wäre in der Bauphase angesagt) Handwerker-Spuren allgemein fehlen.
Der Bau scheint hier gestoppt zu sein.
Auch vermisse ich die typischen provisorischen Bauwege und rumstehende Leitern.
Baubeleuchtung und Stromverteilerkästen sind sind nicht sichtbar.
Bei der Baugröße müßten auf jeder Etage 3-5 Baustromkästen stehen.

Wenn es bis zu diesem Bautenstand 20 bis 25 Jahre gedauert hat-nun ja da muß sich wirtschaftlich viel ändern, wenn der Bau nun zügiger fertig werden soll.

http://www.dailynk.com/efile/201209/DNKF00009861_2.jpg
Die Fots sind von dalynk.

http://www.dailynk.com/english/read.php?...Id=nk03100


Gibt es noch mehr Bilder?
Zitieren
#57
Man sieht auf den Fotos zwei Etagen von vielen. Könnte es sein, dass auf diesen Etagen gerade nicht gebaut wird und das dort deshalb keine Stromverteiler stehen und Kabel liegen? Das wäre doch logisch.
Zitieren
#58
Woher kam eigentlich diese Meldung das es bis zum 15. April hätte eröffnen sollen?

Was sagt eigentlich Orascom? Auf deren Webseite (Bausparte) fand ich nichts zu Nordkorea.

Irgendwann wirds schon noch fertig werden.Wenn es so viele Jahre gedauert hat dann sind 1 oder 2 mehr jetzt auch egalBig Grin

Ich freue mich schon auf den Tag an dem Kim Jong Un der Pyramide einen Besuch abstattet.

[Bild: ImageProxy-5.jpg]

[Bild: ImageProxy-4.jpg]

[Bild: ImageProxy-11.jpg]

[Bild: ImageProxy1.jpg]

[Bild: portrait1.jpg]
Zitieren
#59
Sagen uns die Bilder, Teile des Gebäudes sind für die Öffentlichkeit schon zugänglich? Oder ist das im ersten Bild die Architektin?
Zitieren
#60
@Blauer Apfel: die Leute sind von Koryo Tours und hatten die Gelegenheit, sich das Gebäude von innen anzusehen. Simon (der Herr auf dem letzten Bild der ersten Links) hat mir vorhin geantwortet, daß das Bauwerk nicht für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Es war wohl nur eine Ausnahme für die Mitarbeiter des Reisebüros.
Er schreibt auch, daß innen noch nichts ausgebaut ist und daß es noch für eine längere Zeit eine Baustelle bleiben wird.


Es ist schon auffällig, daß nirgendwo zu sehen ist, daß die Arbeiten fortgeführt werden. Keine Arbeiter, kein Material, keine Werkzeuge, nichts dergleichen. Ich entdecke nur sorgfältig gestapelte Gerüstteile in einer Ecke. Sauber durchgefegt wurde auch - sehr untypisch für eine Baustelle...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste