Umfrage: botschaft-kdvr
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
0%
0 0%
nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
botschaft-kdvr
#1
Hat schon mal jemand den Link zu http://www.botschaft-kdvr.de zum Leben erweckt?
Eventuell werde ich überwacht, jedenfalls dreht sich bei mir der Wahnsinn im Kreise.
Alle links zur Botschaft führen auf den selben link.
Mail geht nicht.
Einzig die Weiterleitung zu http://www.kcckp.net funktioniert.
Ist die Seite blockiert, gehackt oder will man einfach keinen Kontakt?
Jedenfalls gehört die Seite angeblich einem Jan Holtermann, mit Wohnsitz in der Glinkastr. 5-7, Berlin
whois liefert:
Type: PERSON
Name: Jan Holtermann
Address: Glinka Str. 5-7
Pcode: 10117
City: Berlin
Ich kann einfach nicht glauben, das eine Person, dem Namen nach deutscher Abstammung, in dem Botschaftsgebäude wohnt und das Recht hat unter seinem Namen die Adresse botschaft-kdvr.de zu registrieren.
Das ist bestimmt eine Lüge, in Neudeutsch eine gefakte Adresse.
Jedenfalls war ich am Botschaftsgebäude und dort habe ich diesen Namen nicht gelesen.
Zitieren
#2
Hallo egkr1,

die Botschafts-Homepage ist momentan eher als Visitenkarte zu sehen, ohne weitere Links-Angebote. Möglicherweise wird das Angebot ja demnächst erweitert.

Name und Anschrift von Herrn Holtermann sind okay. Er wurde von der Botschaft offiziell mit dieser Aufgabe beauftragt.

Viele Grüße!
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
@egkr1: Google mal nach "Jan Holtermann". Er betreibt den KCC (www.kcc-europe.de). Es befindet sich im Nachbargebaeude der Botschaft. Wenn Du vor dem Eingangstor der Botschaft stehst (wo der Glaskasten mit den Fotos von Kim Il Sung und Kim Jong Il ist), linker Hand das Gebaeude, dort sitzt der KCC. Die Botschaft sitzt in dem laenglichen Gebaeude geradeaus.

Gruss,
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste