Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFC Challenge Cup 2012
#1
Turniersieger qualifiziert für Asienmeisterschaft 2015 in Australien.

(Hauptrunde, MEZ)
09.03., 10:15 Uhr / Nordkorea - Philipinnen 2:0
11.03., 10 Uhr / Tajikistan - Nordkorea 0:2
13.03., 12 Uhr / Nordkorea - Indien 4:0

(Endrunde, Halbfinale)
16.03., ca. 13:00 Uhr / Nordkorea - Palästina
Zitieren
#2
(09.03.2012, 15:40)bluxstar schrieb: ...
(Endrunde, Halbfinale)
16.03., ca. 10:30 Uhr / Palästina - Nordkorea

lt. http://www.weltfussball.de/wettbewerb/af...lenge-cup/
beginnt die Partie um 13.45 Uhr !?

Ob es wohl einen Stream aus Nepal gibt? (wohl eher nicht, oder?)
Zitieren
#3
Ich habe keinen Stream gefunden.
Obwohl ich schon die Exotischsten Streams gesehen habe.
Hier leider Fehlanzeige.
Kann aber morgen durchaus noch aktualisiert werden!?

Gruß
Gorbatz
Zitieren
#4
Das ist richtig, das Spiel beginnt um 13:00 Uhr (MEZ).

Einen Livestream gibt es sicher, die Vorrunde wurde auch übertragen. Ich weiß allerdings nicht, ob man einen Link hier hinschreiben darf? Wenn ich einen finde, editiere ich ihn hier hinein.

http://livetv.ru/de/eventinfo/110451_nor...palestine/
Zitieren
#5
Du hast recht: es gib tatsächlich einen Stream. Uns zwar einen, der um 13.30 Uhr beginnt, was ich als weiteren Beleg für einen Anstoß um 13.45 Uhr deute (wo habt ihr denn eure abweichenden Uhrzeiten für den Anstoß her?).
Für das forumsinterne Tipp-Spiel setze ich 5000 Dong auf ein geschmeidiges 2-0 für Nordkorea!
In der Sprache der westdeutschen Sportreporter darf man wohl sagen, dass es sich bei dem Spiel um ein "Derby der Weltrevolution" handelt :-)

P.S.: Wer Probleme hat, selbst einen Stream zu finden, möge mich per PM andibbern.
Zitieren
#6
Genau, diesen Stream wollte ich gerade empfehln.
Hier entwickelt sich ja eine "Sekte" Fußball?!

18:00 Uhr kommt dann der nächste wichtige Stream!!Big Grin

Sport frei!

Gorbatz
Zitieren
#7
(16.03.2012, 10:17)Gorbatz schrieb: Genau, diesen Stream wollte ich gerade empfehln.
Hier entwickelt sich ja eine "Sekte" Fußball?!

18:00 Uhr kommt dann der nächste wichtige Stream!!Big Grin

Sport frei!

Gorbatz

Dynamo? (;

2:0 Erfolg gegen Palästina. Die Manschaft dominierte problemlos das gesamte Spiel.
Im Finale geht es gegen Turkmenistan, welche die Philippinen mit 2:1 besiegen konnten.
Zitieren
#8
Der Service hier ist beachtlich. Habe nur die 2. Halbzeit gesehen und ein Tor.
Aber jetzt bin ich gut informiert.
Der Straem lief zwar gut durch, aber keine Anzeige des Standes und der Zeit. Egal.
18:00 Uhr Dynamo, ja!! Wird heut aber schwer!!Sad

Gorbatz
Zitieren
#9
soccer24.com ist ein guter Ergebnißdienst. Dort findet man auch Resultate zu unbekannteren Ligen & Turnieren.

Gelegentlich spielt die Manschaft noch ein wenig überhastet und agiert mit zu vielen hohen Pässen, allerdings setzt der Trainer auch zunehmends Nachwuchsspieler ein. Stammkräfte wie Tae-Se oder Hong Yong-Yo sind ja gar nicht erst dabei...

Na, den Klassenerhalt hat Dynamo ja im Grunde schon sicher. (;
Zitieren
#10
Ich hab nur die 1.Häfte gesehen.
Mein Eindruck: Unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit (leeres Stadion) hat Nordkorea mit seinem Ganzfeld-Pressing einen enorm hohen Aufwand betrieben, aber war im Abschluss viel zu ineffizient, um wirklich Zählbares anzuhäufen.
Die Palastinenser agierten fast nur defensiv, aber feuerten hin und wieder überraschend eine "Granate" ab, was unangenehm, aber nicht wirklich gefährlich war.

(16.03.2012, 16:24)bluxstar schrieb: Stammkräfte wie Tae-Se oder Hong Yong-Yo sind ja gar nicht erst dabei...
Ich denke mal nach der verpatzten WM-Quali für 2014 macht es wenig Sinn auf solche doch schon leicht angejahrten Leute wie Hong Yong-Yo zu setzen, insofern betrachte ich diesen "82er" Jungen als Ex-Nationalspieler.
Dass Tae-Se nicht gespielt hat, fand ich wenig überaschend, aber dafür hat Nr.10 Pak Kwang-Ryong (FC Basel!) gespielt und zumidest ein schönes Tor gemacht (188 cm und was für ein Schrank, dieser 19jährige Kerl!).
Am besten gefallen hat mir der Ankurbeler Nr.4 Pak Nam-Chol, aber für eine Profi-Karriere in Europa wohl auch schon zu alt (27).

P.S.: Wer hat denn jetzt eigentlich das Tipp-Spiel gewonnen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste