Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Remembering the Korean War, 60 years ago
#11
Anscheined hat Du schon den 11.09.2011 vergessen,da wurde die USA im eigenen Land angegriffen.
Ich muss mich mit Dir auch nicht in irgendeiner Fremdsprache unterhalten, unfallfreies Deutsch wäre für mich vollkommend ausreichend.
Und was hast Du immer mit der Bildzeitung von gegenüber? Ich kann mir meine eigene leisten. :-)

Und nun sollten wir mal wieder zurück zum Thema.
Zitieren
#12
...also lässt du dir die Bild im Abo schon liefern? :-D Gegenüber meine ich, im Zeitungskasten...

Ich meine, einen Angriff militräsischer Natur, um den Spieß umzudrehen!

hmm...11.09.2011...angegriffen...war Peter Kloepel von RTL in New-York? :-o

Versetz dich mal bitte in die Lage der Menschen die diese Gräueltaten der USA ausgesetzt sind ... überleg scharf nach ... Und wenn du in all´ "deinen guten Freunden" auch mal Moslems und solche aus anderen Kulturkreisen zählen kannst, und dir bewusst ist, wie gutmütig diese Leute doch sind, dann melde dich nochmal ...

Ok "homeboy", ab ins Bett mit dir!
Zitieren
#13
Ja genau, die USA sind die einzige Bösen auf dieser Welt, niemand anders ist böse. Auch nicht ein Herr Assad der gerade sein eigenes Volk abmurkst.
Schonmal drüber nachgedacht, dass ohne die USA hier immer noch die Nazis das sagen hätten? Das würde Dir bestimmt nicht gefallen, oder?
Zitieren
#14
Also mein Großvater hat noch gute Erinnerungen von der Zeit ... Es war nicht alles schlecht ... dem Deutschem Volk ging es gut! Und Stolz über das Vorankommen der Truppen waren sie auch ^^
Zitieren
#15
(29.02.2012, 22:55)jperazor schrieb: Also mein Großvater hat noch gute Erinnerungen von der Zeit ... Es war nicht alles schlecht ... dem Deutschem Volk ging es gut! Und Stolz über das Vorankommen der Truppen waren sie auch ^^
Ei, ei, ei...nicht dein ernst ?



zum Kims-Junge: Was ist ein 11. September gegen die Millionen Toten dank den Kriegen, die u.a. von den USA angefangen wurden ?
Zitieren
#16
Für mich ist jeder Tote auf Grund eines kriegerischen oder terroristischen Akt einer zuviel, daher werde ich jetzt nicht anfangen hier die Anzahl der Toten gegeneinander aufzuwiegen. Vor allem was soll es bringen, wenn wir nachher wissen das Staat A 550.000 Tote zu verantworten hat und Staat B "nur" 450.000. Macht das dann Staat B menschlicher als Staat A? Ich glaube kaum.
Zitieren
#17
Es geht ja nicht um marginale Unterschiede.
Fakt ist, dass die USA und andere imperialistische Staaten sich in anderer Länder ANgelegenheiten einmischen, was ihnen nicht zusteht.

Zitieren
#18
@jperazor: Wer zählt für dich denn bitte zu dem "deutschem Volk"?
Ich finde die Aussage sehr erschreckend!
Zitieren
#19
(29.02.2012, 23:14)ml91 schrieb: Es geht ja nicht um marginale Unterschiede.
Fakt ist, dass die USA und andere imperialistische Staaten sich in anderer Länder ANgelegenheiten einmischen, was ihnen nicht zusteht.

Was durchaus auch auf andere, nach Deiner Definition nicht imperialistische Staaten zutrifft, oder?
China in Tibet, die UdSSR in CSSR, Ungarn, Afghanistan und, auch wenn es mir leid tut mich hier zu wiederholen, ebenso Nordkorea die 1950 den Krieg gegen den Süden begonnen haben.
Dazu kommt noch Russland in Tschetschenien und Georgien. In Afrika fallen andauernd irgendwelche Staaten über ihre Nachbarn her, das bekommen wir hier nur nie richtig mit.
Ich habe bestimmt noch einiges vergessen.
Zitieren
#20
-Tibet gehört historisch zu China
-Beim Thema CSSR und Ungarn finde ich es zumindest schwierig...
-Die Afghanische Regierung hat die Regierung der UdSSR mehrfach gebeten ihnen zu helfen, gegen die von den USA finanzierten Islamisten
-Russland ist auch ein imperialistischer Staat.
und hier noch was zum Korea-Krieg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste