Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il
#71
Ich denke, teardown, daß K70 Ingo Dich hiermit nicht persönlich beleidigen will. Aus der kräftigen Ausdruckweise schließe ich vielmehr seine Fassungslosigkeit gegenüber Deinen Behauptungen und vor allem dem von Dir verlinkten Kampfartikel der KPD. Ich kann verstehen, daß sich beim Lesen solcher Pamphlete die Zehennägel aufrollen bis zum Haaransatz. Da kann es passieren, daß man etwas zu deftig in die Tasten haut, bevor man platzt.

Aber es ist schön, wenn Du in Dir ruhst, gähn. Sicher bis Du solche Reaktionen auf Deine politischen Aussagen auch schon gewöhnt, das macht es leichter. Ich frage mich nur, inwieweit Du Deine Verschwörungsgeschichten auch mal hinterfragst, um nicht gleich jeden Hardcore- Artikel aus der Verschwörer- und Radikalenecke 1:1 zu übernehmen. Kann denn wirklich alles zitierbar und unumstößlich richtig sein, was aus dieser Ecke kommt?

Es muss schlimm sein, einen so allumfassenden Hass auf den Staat zu haben, in dem man lebt.
Zitieren
#72
• DIE Zeitung „Rodong Sinmun“ vom 16. Februar brachte zum Tag des leuchtenden Sterns einen Leitartikel unter der Überschrift „Der große Genosse Kim Jong Il ist das ewige Antlitz des starken Päktusan-Landes“. Im Leitartikel hieß es, es sei der eiserne Wille aller Armeeangehörigen und des ganzen Volkes der DVRK und der einmütige Wunsch der fortschrittlichen Menschen, Kim Jong Il als großen Führer der Revolution und ewige Sonne des Zeitalters der Souveränität zu verehren, auch wenn die Zeit vergehe. Alle sollten sich mit einem Herzen und einer Seele um Kim Jong Un zusammenschließen und die im Päktu-Gebirge begonnene erhabene Revolution zur Vollendung bringen. •
Zitieren
#73
Auch der Global Times ist der Geburtstag ein Artikel wert, wobei man auch eine kritische Sicht feststellen kann:
"The Kim family has ruled the communist state for more than six decades through a pervasive personality cult and an iron fist."

http://www.globaltimes.cn/content/842846...wEMm875BCM
Zitieren
#74
Deine Formulierung im obigen Beitrag ist missverständlich. Der Artikel mit der Kritik am politisch-gesellschaftlichen System der DVRK stammt nicht von der „Global Times“ selbst, sondern von den Agenturen AFP und Reuters. Die „Global Times“ hat ihn lediglich wiedergegeben (wenn auch kommentarlos…).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste