Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Orden und vielleicht unbekannte Namen der Mächtigen
#1
Hallo,
Der Neue Kim-Jong-Il Orden ist an 132 Personen verliehen worden.
Quelle- wieder mal das russsiche Web.

Da wir hier sehr oft nur eine dünne Informationsdecke haben, poste ich diese Nachricht mal.
Besser als nichts.

Für mich war interessant:
- Kim Ok war die 4. Frau von Jong Il ( sind die anderen gesch6eiden oder verstorben?)
- die Namen anderer mächtiger Personen-->

( im weitesten Sinne: "....zu den Empfängern des Ordens von Kim Jong Il, scheinen die einflussreichsten Figuren der nordkoreanischen Elite zu gehören, darunter die "graue Eminenz " Nordkoreas- Chang Song Theka, seine Frau und seine Tante von Kim Jong Yna Kim Kyong Hui, Ministerpräsident von Nordkorea Choi Yong-Rom und andere.....

Hier der Link:
http://www.rg.ru/2012/02/16/orden-site-anons.html
Google übersetzt das auch

Zitieren
#2
Danke für den Link, aber beantworten sie mir erstmal meine Fragen im Ernährungsthread!
Zitieren
#3
Smile 
Nö-Nix is- solange ich vom User Juche als Dummkopf, Dumfrager , Provokatuer usw. benannt werde- ich mag die Wörter gar nicht alle wiederholen- begrenze ich die Kommunikation auf ein Mindestmaß.
Das ist das beste für uns beide.
:-)
Oder wir mache eine Umfrage hier- ob die anderen User Ihre Wortwahl richtig finden - dann beuge ich mich der Mehrheit.
Ich suche inzwischen Ihre Ausdrücke mal raus- ja?
Wie wollen wir es machen?
Zitieren
#4
Nö, nicht nötig, die habe ich noch alle sehr gut in Erinnerung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste