Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade für Kim Jong Ils 70th Geburtstag (16.2.2012)
#11
Wie ticke ich denn richtig? Ich habe ihm lediglich gesagt, dass ich weiterhin ein Verfechter des Marxismus-Leninsmus bin, und dass diese Theorien durchaus eine sehr gute Zukunft haben können/müssen, um uns von der Ausbeuterklasse zu befreien.
Zitieren
#12
Wie Sie richtig Ticken kann ich Ihnen nicht sagen.
Das mit der Befreiung der Arbeiterklasse hatten wir doch schon mal bis 1990 oder? Hat damals schon nicht geklappt oder?
Ich schrieb es ja schon mal in einem anderen Tread, wem es hier nicht passt der kann doch unsere Heimat gerne verlassen und dort wo es ihm gefällt Asyl beantragen.
Wenn es die DPRK sein soll - sofort los, viel Erfolg wünsche ich jedem, dann wird evtl. hier ruhiger.
Auszug aus der Verfassung der DPRK:
Artikel 80:
Die Koreanische Demokratische Volksrepublik gewährt Emigranten aus anderen Ländern, die für Frieden, Demokratie, nationale Unabhängigkeit und Sozialismus, für die Freiheit von wissenschaftlicher und kultureller Betätigung gekämpft haben, Asyl.

...dann man los!!

Gruß

班德 菲舍
Zitieren
#13
Es ist nicht immer gut, alle Waffen die man hat öffentlich zu präsentieren. Dieser Tatsache werden sich auch die Befehlshaber der KVA bewusst sein.
Ansonsten kann ich mich jperazor nur anschließen, lieber eine Million Paraden als ein Krieg.
Fakt ist: Alle Kriege gingen bisher von imperialistischen Ländern aus, ganz vorn die USA, Deutschland, Frankreich usw.
Zitieren
#14
Muss mich selbst korrigieren:
Die Befreiung der Arbeiterklasse hat doch funktioniert, nur in anderer Form und anders als sich der Machtapparat vorgestellt hat.
Die arbeitende Klasse hat sich selbst befreit, von dem Joch der Diktatur.

Wir als Deutsche haben eine Vergangenheit die wir noch lange aufs Butterbrot geschmiert bekommen werden. Habe das schon selbst oft genug im Ausland erlebt. Da ich aber nichts mit irgendeinem Krieg zu tun habe auf Grund meines Geburtsjahres, tangiert mich das peripher.

Cu

班德 菲舍
Zitieren
#15
Weißt du, wie viel Kriege die USA schon unter dem verlogenen Banner der "Menschenrechte" und "Meinungsfreiheit" gegeben hat? Unzählige, und alle waren nur auf eins ausgerichtet: Öl und Machterweiterung, ohne Rücksicht auf die dortige Bevölkerung.

Wenn "markant" die USA gut heißt, dann heißt er das auch gut.
Zitieren
#16
ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, wo er die Kriege im Irak und in Afghanistan gutgeheißen hätte.

Und Amerika hat auch gute Seiten, trotz allem. Eine reflexhafte Aversion gegen alles Amerikanische ist mir ein bisschen zu einfach und, mit Verlaub gesagt, kindisch.
abgesehen davon, war dein Beitrag voller beleidigender Worte und enthielt die ungeklärte Ankündigung von "mit aller Härte dagegen vorgehen". Du hast eben nicht *lediglich* deine marxistisch-leninistische Gesinnung kundgetan.
Zitieren
#17
(18.02.2012, 16:13)Juche schrieb: Wenn du die meiste Zeit in China bist, dann lebst du doch selber unterm roten Stern. Hast du gar keine Gewissenbisse, oder hat sich die KP Chinas schon so sehr dem Kapital angebiedert, dass du dich endlich zufrieden gibts, als "kleinbürgerliche Kapitalistin"?

Also:
Ich pendle zwischen der VP China und Deutschland mehrmals im Jahr, je nach Auftragslage und sonstigem.
Wenn ich mich in China aufhalte versuche ich mich den Gewohnheiten des Landes anzupassen, was mir aber als "Laowai" zu Deutsch Langnase und meiner Körpergröße von 2 m sehr schwer fällt. Wobei ich mich aber niemals in keinem Land vor irgendwas verbeugen werde. Dann werde ich nicht in das Land einreisen.
Gewissensbisse habe ich bestimmt keine, warum auch? Ich vergebe Produktionsaufträge.
Die Produktionsstätten werden von mir/uns selbst ausgewählt und überwacht.
Ich bin auch nicht kleinbürgerlich, sollten Sie mich Persönlich kennen würden Sie so eine Aussage nicht treffen.
Und eine Kapitalistin kann ich auch nicht sein, wenn dann ein Kapitalist.

Cu

班德 菲舍
Zitieren
#18
warum man Gewissensbisse haben muss, wenn man in China lebt, geht mir nicht ganz ein.

Und der einzige "rote Stern", den es in China noch gibt, sind die metallenen oder steinernen roten Sterne über den Verwaltungsgebäuden.
Zitieren
#19
(18.02.2012, 16:21)Juche schrieb: Weißt du, wie viel Kriege die USA schon unter dem verlogenen Banner der "Menschenrechte" und "Meinungsfreiheit" gegeben hat? Unzählige, und alle waren nur auf eins ausgerichtet: Öl und Machterweiterung, ohne Rücksicht auf die dortige Bevölkerung.

Wenn "markant" die USA gut heißt, dann heißt er das gut.

Was hat das Handeln der USA in einem Forum verloren das in Deutschland betrieben wird? Wir leben in Deutschland und haben selbst genug Probleme!

Wenn Ihnen das Handeln der USA nicht gefällt, schreiben Sie Ihre Beiträge in einem Forum in den USA. Oder Sie schreiben dem Präsidenten der USA eine Nachricht.
Habe Ihnen die Kontaktdaten herausgesucht:
Homepage des Amtssitzes
Postanschrift:
The White House
1600 Pennsylvania Avenue NW
USA, Washington, DC 20500

Cu

班德 菲舍
Zitieren
#20
(18.02.2012, 17:09)班德 菲舍 schrieb: Was hat das Handeln der USA in einem Forum verloren das in Deutschland betrieben wird? Wir leben in Deutschland und haben selbst genug Probleme!
es hat natürlich etwas verloren. Keine Nation hat im 20. und im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts die Geschicke der Welt so stark beeinflusst wie die USA, und in Korea konzentriert sich das alles nochmal auf.

Allerdings muss ich meine Festellung wiederholen, dass "markant" meines Wissens nie irgendwelche Untaten der USA gerechtfertigt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste