Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche koreanisches lied!
#11
Hallo Martin,

auch der Text der Untertitel stimmt mit dem von dir verlinkten Lied "Der Regenbogen der Wiedervereinigung" nicht überein ...

ich weiß auch nicht, zu welchem Lied die falschen Untertitel gehören ...

LG, Kuwolsan
Zitieren
#12
Danke @Kuwolsan,
den Versuch wars wert.... Smile
Bleibt, eventuell bei den Machern des Films danach zu fragen...

Martin
Zitieren
#13
Kurz nachdem ich YouTube-Nutzer MrDurri wegen der Fragen zu den Liedern in seinen YouTube-Videos anmailte, antwortete er bereits kurze Zeit später: Er sei zu den Liedern momentan nicht auskunftsfähig. Für die Untertitel sei ein
Übersetzer engagiert worden, weswegen ihn die unstimmigen Liedverse und Untertitel verwundern. Er wolle das gelegentlich gegenprüfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste