Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handyverbot für 100Tage wem nutzt es?
#21
Der Chef von Orascom ist gerade wieder nach Korea gereist - soviel also zum Handyverbot.


Zitieren
#22
Der Besuch bestätigt eher die Meldung über Nutzungseinschränkungen für die Bevölkerung .
Ich vermute , genau um das Thema wird dieser Besuch sich drehen- die Firma verliert Geld udn will das besprechen.



Zitieren
#23
Oder er kommt einfach nur, um sich die Lage anzugucken? Sie fangen schon wieder damit an, die Fakten zu verdrehen...
Zitieren
#24
Naja, einen Business-Aspekt wird es auf jedenfall haben, das steht fest!
Zitieren
#25
kleine Anmerkung außerhalb vom Thema:
Das amüsiert mich so, dass ich grinsend vorm Bildschirm sitze, während ich Markants und Juches Beiträge lese....
Markant vermutet und Juche kläfft sofort nach 4 Minuten in distanziertem "Sie" etwas von Faktenverdrehung hinterher.... [Bild: kicher.gif]
Irgenwie erinnert mich das ans 1. DDR-Fernsehen immer montags 21.30 Uhr....
Zitieren
#26
@Martin
Big Grin
die beiden haben aber mehr Unterhaltungswert!!!
Zitieren
#27
Ich sag doch ... Das Forum-Paar 2012!

Wahrscheinlich kennen beide sich und haben jeweils im Schlazimmer zwei Porträts hängen. Wie die Kims in Korea. Nur diesmal Porträt Markant + Juche :-D
Zitieren
#28
Hallo Martin- ich sehe die Ähnlichkeiten zum DDR-Fernsehen auch. Karl-Eduard v. Schnitzler war in dieser Hinsicht der Leuchtturm
Ich schmünzle oft vor mich hin hier im Forum.
Das mag auch daran liegen, daß ich selbst nicht direkt betroffen bin.

Wenn man meine Beiträge genau liest, stellt man fest, daß ich versuche, zu vermeiden , meine Gedanken als absolute Warheit hinzustellen.
Meist sind es Fragen, manchmal Schlußfolgerungen. Und ich gebe Fehler zu, wenn sie nachweisbar sind. Du glaubst nicht wie schwer das ist!

Na ja -sowieso sehr schade, daß wir bei den meisten Themen Nordkoreas auf Vermutungen angewiesen sind.
Es dringt halt kaum was nach draußen.




Hallo jperazor,
Jetzt hab ich mich wirklich königlich amüsiert. Danke.
Cool- der Gedanke mit dem Schlafzimmerfoto. Grins.


Auau-Aaua- das wäre ein witziger Fototermin.

Andererseits bin ich mir sicher- wenn ich Juche gegenüber sitzen würde, würde es super für einen Bier-Abend mit Gesprächen über Gott und die Welt reichen.
Geschriebene Worte ohne NMimik und Sprachklang wirken meist härter als gewollt.
Na schaun wir mal.


Zitieren
#29
(02.02.2012, 13:48)Juche schrieb: Oder er kommt einfach nur, um sich die Lage anzugucken?

Genau, die Lage. Die Lager wird er sich bestimmt nicht angucken (duerfen) SCNR Wink

Zum Thema: wer kann schon sagen, ob das Handyverbot fuer alle gilt. Ich glaub nicht, dass es fuer alle gilt. 2004 wurden auch schon mal alle Handies eingezogen (SUNNET), doch es wurden de facto gar nicht alle Handies eingezogen. Bestimmte Personenkreise haben es fleissig weiterbenutzt...


Zitieren
#30
Hallo Klaus-
hinterhältige Wortspiele-
hier kommt ja richtig Stimmung auf :-)

Wenn das so weiter geht, wird das hier noch ein Überraschungsei-Forum-
was zum Denken- was zum Lachen - und sogar noch Informationen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste