Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KCTV (DPRK Army Concert 2012)
#1
http://www.youtube.com/watch?v=DF1Sb8bKPIk

1/3

http://www.youtube.com/watch?v=lkDnB_zmM...ure=relmfu

2/3

http://www.youtube.com/watch?v=pTGoZIzHCuA

3/3

Egal wie die Reise im April verläuft (wird so oder so super!), so ein Konzert würde alles topen :-D

DPRK, sag mir bitte, dass es möglich ist ^.^
Zitieren
#2
Oh- ein Armeekonzert. Aha.
Ich hab mich als Kind bei sowas ziemlich gelangweilt.
Das ist wohl Geschmackssache.
Gesangstechnisch ist das schon hohe Kunst.


Zitieren
#3
Als Kind sind die Interessen und Geschmäcker doch noch ganz anders, oder nicht?
Zitieren
#4
(29.01.2012, 12:23)jperazor schrieb: Als Kind sind die Interessen und Geschmäcker doch noch ganz anders, oder nicht?
Als Kind wär mir jedes Konzert langweilig gewesen :-) Aber die koreanische Volksarmee hat schon tolle Künstler.

Zitieren
#5
Da werden Erinnerungen wach an das Erich-Weinert oder Alexsandrow-Ensembel.Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste