Nordkorea-Info.de

Normale Version: KCTV (DPRK Army Concert 2012)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=DF1Sb8bKPIk

1/3

http://www.youtube.com/watch?v=lkDnB_zmM...ure=relmfu

2/3

http://www.youtube.com/watch?v=pTGoZIzHCuA

3/3

Egal wie die Reise im April verläuft (wird so oder so super!), so ein Konzert würde alles topen :-D

DPRK, sag mir bitte, dass es möglich ist ^.^
Oh- ein Armeekonzert. Aha.
Ich hab mich als Kind bei sowas ziemlich gelangweilt.
Das ist wohl Geschmackssache.
Gesangstechnisch ist das schon hohe Kunst.


Als Kind sind die Interessen und Geschmäcker doch noch ganz anders, oder nicht?

sepp811

(29.01.2012, 12:23)jperazor schrieb: [ -> ]Als Kind sind die Interessen und Geschmäcker doch noch ganz anders, oder nicht?
Als Kind wär mir jedes Konzert langweilig gewesen :-) Aber die koreanische Volksarmee hat schon tolle Künstler.

Da werden Erinnerungen wach an das Erich-Weinert oder Alexsandrow-Ensembel.Tongue