Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Free Chat
#1
Big Grin
Es gibt ne Seite die heißt Free Chat!!
Da gibt es ganz viele Räume... wir könnten uns da einen suchen und treffen!
Zum direkten Austausch...Big Grin
Zitieren
#2
das gäbe Mord und Totschlag (hoffentlich nur virtuell) Big Grin
Zitieren
#3
Nein, eigentlich nicht, wenn markant und co. nicht dabei wären. Der weiß nämlich immer noch nicht die politischen und kulturellen Eigenschaften des Landes zu schätzen, und stellt ziemlich haarsträubende Vergleiche mit der DDR auf, obwohl wir alle wissen, dass die DVRK so rein gar nichts mit mit der DDR zu tun hat (das sagen sogar die Koreaner selber).
Zitieren
#4
Hallo Juche- wissen das wirklich " wir alle" ? Wollen wir´s drauf ankommen lassen und eine Umfrage machen?
Oder wir machen ein neues Thema auf:
"Unterschiede und Gemeinsamkeiten KDVR-ehemalige DDR."
manchmal haben Sie sehr gute Anrehungen- Danke.
Wollen Sie das Thema eröffnen?
Zitieren
#5
Ich schlage vor, markant zu sperren. Das war schon vor 50 Posts längst überfällig.
Zitieren
#6
Natürlich haben die DVRK und die DDR viel miteinander zu tun. Beide Staaten verband eine tiefe Freundschaft, angefangen mit der Hilfe beim Aufbau des Landes nach dem Korea-Krieg bis zum Ende der DDR. Auch durch die ideologische Nähe standen sich die Staaten natürlich nahe.

[Bild: KIM+IL+SUNG+mit+HONECKER.JPG]
Zitieren
#7
Hallo Juche- Das war keine wirklich sachliche Antwort.
Was machen wir nun mit dem neuen Thema DDR-KDVR?
Sie sind doch der Fachmann für die KDVR- ich frage doch deshalb gerade Sie.
Und zur DDR gebe ich dann Infos dazu.
Zitieren
#8
@ ml91Danke für ihren Post, das hatte ich nicht bedacht. Ich wollte nur darauf zu sprechen kommen, dass zum Beispiel die Politik in der DVRK eine andere war.

Nichts desto trotz können beide Staaten natürlich ein sehr freundschaftliches Verhältnis miteinander führen.

@markant wie wäre es mit "Private Nachrichten"?
Zitieren
#9
oh mein Gott.............ich fragte doch nur wegen chat...immer gibt es Klassen keile
Ich wollte doch nur einen Vorschlag machen...Sad
ich fass es nicht.....
Zitieren
#10
Sorry micha

Vorschlag zur Güte: Wir probieren es probeweise einmal aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste