Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreanische Pop Musik Videos
#1

Liebe Genossen,

Habe mal eine frage hoff ihr könnt mir dabei helfen, bin ja relativ Neu und suche was über Nordkorea und zwar Musik Videos von Nordkoreanischer Pop Musik. Hoffe jemand weiß wo man diese her bekommt perfekt zum Laden für den Computer das ich es speichern kann.



Hier ein Link, was ich meine

Danke im vorraus Rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=mL7J2_Cc7...re=related
Zitieren
#2
Probiers mal auf folgender Seite:

http://northkoreamusik.mylivepage.ru/tags/pochonbo

Hier gibt es Songs vom Pochonbo Electronic Ensemble und der Wangjaesan Light Music Band.

Hier eine Übersicht, da kannst du dich dann durchklicken.Man kann die Songs auch runterladen:

http://northkoreamusik.mylivepage.ru/tag/index
Zitieren
#3
Das rockt die Socken weg:

Big Grin
Brother "Luis":

http://www.myspace.com/music/player?sid=52988632&ac=now
Zitieren
#4
Toller Fund @micha!!
Dorther kriegt wohl olle Dietä auch seine Tantiemen, oder macht das Pochonbo EE das schwarz...?? Cool
Genau wie andersherum keiner aufpasst, wie unsereiner nordkoreanische Musik an der "nordkoreanischen GEMA" vobei verbreitet. Big Grin Tongue
Zitieren
#5
Es gibt da jetzt so ein neueres Lied welches in letzter Zeit öfters auf KCTV läuft.Die Melodie scheint teilweise von dem Song "go west" der Gruppe "pet shop boys" entnommen.Ob das wohl mit Absicht so ist? Nach dem Motto das "go west" ad absurdum zu führen und trotzig ein "go kim" draus zu machen?

Zitieren
#6
Go west??? Hast du den Link??
Bitte, das muss ich hören!!!
Zitieren
#7
(19.01.2012, 12:48)micha schrieb: Go west??? Hast du den Link??
Bitte, das muss ich hören!!!

Sry leider hab ich das bisher noch nicht auf Youtube entdecken können.
Zitieren
#8
Danke , Ich liebe die Musik jetzt schon, danke für die Infos Smile
Zitieren
#9
(19.01.2012, 22:21)lemoncat1985 schrieb: Danke , Ich liebe die Musik jetzt schon, danke für die Infos Smile
Verständlich Cool

Es gibt auf Youtube mittlerweile wahnsinnig viele nordkoreanische Musikvids. Man kann sich mit einigen Freeware-Programmen die mp3-Spur der Videos ziehen, so kriegt man eine schöne Audio-Sammlung, z. B. fürs Auto Smile
Zitieren
#10
Big Grin
was hörst du im Auto...?!Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste