Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Militärparade 2010
#1
Hallo!

Gibt es mittlerweile eine DVD mit der diesjährigen Militärparade in Pjongjang?

Ein Ausschnitt hier: http://www.youtube.com/watch?v=kKp3n5Tbh...re=related

Danke dun Gruß!

JP
Zitieren
#2
Bisher gibt es noch keine DVD, aber die November-Ausgabe der großformatigen Zeitschrift "Korea" enthält sehr viele Farbfotos von der Parade und anderen Veranstaltungen zum Jahrestag der Parteigründung.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
Hab mir die 7 Teile auf Youtube gestern auch angeschaut. Sehr beeindruckend.
Zitieren
#4
Ich weiss nicht, warum sich das hier Forum nennt, fuer mich ist das ein Blog.
Zitieren
#5
Hi Dangun,

was spielt es fuer eine Rolle?

Dafuer, dass es wie ein Blog ist; scheinst du dich aber sehr dafuer zu interessieren, sonst wuerdest du dich nicht so oft zu Wort melden...

Oder hast du einfach nur Langeweile?

:-D
Zitieren
#6
(01.01.2011, 14:45)jperazor schrieb: Hi Dangun,

was spielt es fuer eine Rolle?

Dafuer, dass es wie ein Blog ist; scheinst du dich aber sehr dafuer zu interessieren, sonst wuerdest du dich nicht so oft zu Wort melden...

Oder hast du einfach nur Langeweile?

:-D
...ja Recht hast Du. Dagegen geht es im Hortensienzuechter Forum richig kontrovers zur Sache.

Zitieren
#7
Wenn "man" 20 Jahre in einem vom Militär gekennzeichneten Background gelebt hat, mit Armee-Bussen zur Schule gefahren ist, und alle Väter der Schüler Soldaten waren, dann ist (oder auch nicht) eine Begeisterung für Paraden und Co. vorhanden. Aber das kannst du nicht nachvollziehen, da du diesen Hintergrund nicht mit mir teilst, geschweige (meine Vermutung) Wehrdienst geleistet hast :-p

In diesem Sinne,

Der Belgier
Zitieren
#8
Falls Du mich meinst, ja. Mein Wehrdienst ist in den Wirren der Wiedervereinigung untergegangen Big Grin. Ich bin auch nicht traurig, dass ich diese Zeit sinnvoller nutzen konnte.
Zitieren
#9
Hätte dir bestimmt nicht geschadet! ;-)
Zitieren
#10
(08.01.2011, 15:25)jperazor schrieb: Hätte dir bestimmt nicht geschadet! ;-)

Wer vor eigenen Wegen Angst hat, marschiert gern im Gleichschritt...Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste