Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kim Jong Il traf sich mit Choummaly Sayasone (Laos)
#1


General Kim Jong Il hat sich mit dem Präsidenten der Demokratischen Volksrepublik Laos Choummaly Sayasone getroffen. Mit dabei waren u.a. Kim Jong Un, Ri Yong-ho, Kim Yong-il, Pak To-chun(?), den letzt genannten Namen konnte ich allerdings nicht identifizieren.

EDIT: Hier noch ein zweites Video:



Zitieren
#2
Gibt es die Musik der Militärband bei der Ankunft / Abflug (Video 2) auch als Endlosschleife für das Handy, als Weckerfunktion? :-D
Zitieren
#3
(01.10.2011, 18:42)Juche schrieb: General Kim Jong Il hat sich mit dem Präsidenten der Demokratischen Volksrepublik Laos Choummaly Sayasone getroffen. Mit dabei waren u.a. Kim Jong Un, Ri Yong-ho, Kim Yong-il, Pak To-chun(?), den letzt genannten Namen konnte ich allerdings nicht identifizieren.

Das war ein gewisser:
CHU Kyu-Chang (alias JU Kyu-Chang) | Geburtsdatumzwischen 1928 und 1933 | Erster stellvertretender Leiter der Abteilung Rüstungsindustrie (Programm für ballistische Flugkörper), Arbeiterpartei Koreas, Mitglied der nationalen Verteidigungskommission |
(und ist seit 22. Dez. 2010 mit einem Einreiseverbot in die EU belegt; was ihn kaum stören wird)

LG, Kuwolsan

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste