Nordkorea-Info.de

Normale Version: Kim Jong Il traf sich mit Choummaly Sayasone (Laos)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


General Kim Jong Il hat sich mit dem Präsidenten der Demokratischen Volksrepublik Laos Choummaly Sayasone getroffen. Mit dabei waren u.a. Kim Jong Un, Ri Yong-ho, Kim Yong-il, Pak To-chun(?), den letzt genannten Namen konnte ich allerdings nicht identifizieren.

EDIT: Hier noch ein zweites Video:



Gibt es die Musik der Militärband bei der Ankunft / Abflug (Video 2) auch als Endlosschleife für das Handy, als Weckerfunktion? :-D
(01.10.2011, 18:42)Juche schrieb: [ -> ]General Kim Jong Il hat sich mit dem Präsidenten der Demokratischen Volksrepublik Laos Choummaly Sayasone getroffen. Mit dabei waren u.a. Kim Jong Un, Ri Yong-ho, Kim Yong-il, Pak To-chun(?), den letzt genannten Namen konnte ich allerdings nicht identifizieren.

Das war ein gewisser:
CHU Kyu-Chang (alias JU Kyu-Chang) | Geburtsdatumzwischen 1928 und 1933 | Erster stellvertretender Leiter der Abteilung Rüstungsindustrie (Programm für ballistische Flugkörper), Arbeiterpartei Koreas, Mitglied der nationalen Verteidigungskommission |
(und ist seit 22. Dez. 2010 mit einem Einreiseverbot in die EU belegt; was ihn kaum stören wird)

LG, Kuwolsan