Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos Nordkorea-Reise April 2011
#41
Bei uns waren es 8 Touris, 2 Guides und ca. 10 Koreaner ... :-)
Anbei die letzten zwei Links zu den Fotos :-)

http://disk.alice.de/FbmgFhw/Fotos/DPRK/...V8JU4_lesw

http://disk.alice.de/FbmgFhw/Fotos/DPRK/...Y7MGM_hHo4
Zitieren
#42
Schöne Fotos!
Aber sollte es nicht dieses Gebüschfoto geben?
Und das von dem Ami aus der 5. Etage des Hotels??
Zitieren
#43
Hallo Jean-Paul,

ich vermisse Ordner 7. Nach dem link von Ordner 6 kam der Link von Ordner 8. Gibt es keinen Ordner 7 oder hast Du den Link nicht gepostet?

Oder sind in Ordner 7 vielleicht das Gebüschfoto und die Fotos aus der 5. Etage des Hotels? Wink

Aber im Ernst: grosses Lob fuer die tollen Fotos und dass Du sie hier veroeffentlichst. Und gucke doch noch mal nach Ordner 7....
Zitieren
#44
Nachdem auch ich alle Fotos angeschaut habe, möchte ich mich den Danksagungen anschließen.
Schöne Fotos von einer bestimmt interessanten Reise.
Zu einer anderen Jahreszeit, wenn alles grün ist, bestimmt noch eindrucksvoller.
Also vielen Dank, dass wir die Bilder sehen durften bzw. dürfen.

Das mit dem Hinhocken habe ich gleich ausprobiert. 2 Sek. dann kippte ich um.

Gruß Gorbatz
Zitieren
#45
Hallo Genossen!

Stimmt, Ordner 7 gibt es nicht. Link kommt noch nach. Dann noch ein Ordner mit Kuriositäten, u.a. Gebüsch, und 5. Etage.

Gruß.
Zitieren
#46
(02.08.2011, 07:46)jperazor schrieb: Hallo Genossen!

Stimmt, Ordner 7 gibt es nicht. Link kommt noch nach. Dann noch ein Ordner mit Kuriositäten, u.a. Gebüsch, und 5. Etage.

Gruß.


Smile) DANKE DANKE DANKE!
Zitieren
#47
Hallo. Wurden die Photos gelöscht? Ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung (Could not obtain directory listing...). Danke!
Zitieren
#48
Kommt noch!
Zitieren
#49
Wir wollen den Ordner 7 sehen!

Mehr Bilder aus der 5. Etage wären auch toll!
Zitieren
#50
Das dürfte also ein Weilchen dauern ..

Im Ernst.
Deine Bilder haben mir wirklich sehr gefallen. Die Eindrücke empfinde ich als ziemlich überwältigend.

Danke dafür! Und natürlich auch für dein Reisejournal im anderen Thread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste