Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder / Reisebericht vom Juli 2010
#1
Hallo *

hier ein Link zu ein paar Bildern von unserer Nordkoreareise im Juli letzten Jahres.
Das Meißte dürfte bekannt sein, nur der Ausflug zur Gedenkstätte der chinesischen Freiwilligenarmee und dem Grab von Mao Anying, dem im Koreakrieg gefallenen Sohn von Mao Zedong, steht normalerweise nicht im Programm deutscher Gruppen.

http://cid-301dccf5cb2d65e2.photos.live....%9C%20DPRK

Hier noch ein (zugegeben recht subjektiver) Reisebericht von mir

http://nordkoreainfo.files.wordpress.com...muller.pdf

Zitieren
#2
Hallo Blauer Apfel,

den Bericht hatte ich schon irgendwo gesehen, kann es sein? Das Bild von Ihnen kommt mir bekannt vor!

Zitieren
#3
Geht mir auch so....
Nunja, die Reise war bereits 2010 und vor meiner eigenen hab ich alle möglichen im Netz gefundenen Reiseberichte verschlungen. Da wird dieser mit dabei gewesen sein.

Martin
Zitieren
#4
Danke für den Reisebericht,

ich hatte ihn auch schon vor einiger Zeit via einem anderen Forum gelesen, aber das andere Forum darf man ja hier nicht erwähnen, sonst riskiert man die Löschung des threads ...

PS: ... obwohl das andere Forum für dieses Forum wirbt ...
Zitieren
#5
Ja, ein Blogger hatte meinen Reisebericht schon mal ins Netz gestellt. Da der Blog aber nur recht wenige Leser hat, habe ich hier noch einmal einen Beitrag geschrieben.
Zitieren
#6
(10.01.2012, 13:39)Kuwolsan schrieb: Danke für den Reisebericht,

ich hatte ihn auch schon vor einiger Zeit via einem anderen Forum gelesen, aber das andere Forum darf man ja hier nicht erwähnen, sonst riskiert man die Löschung des threads ...

PS: ... obwohl das andere Forum für dieses Forum wirbt ...

Hallo,

stimmt der wurde schon mal anderswo gepostet. Was das andere Froum betrifft dürfte aber eher von Namens Klau als von Werbung die Rede sein Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste