Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswanderungsland Nordkorea
#1
Junge Union Rostock ermöglicht Ausreise nach Nordkorea

Rostock/GNN/MVregio Der Vorstand der Jungen Union (JU) Rostock teilt mit, dass ab 1. April die ersten One-Way-Flugtickets nach Nordkorea an auswanderungswillige Bundesbürger ausgegeben werden.

Circa 50 Personen bekommen die Chance im kommunistischen Vorzeigeland Nordkorea ein neues Leben zu beginnen.

In den vergangenen Monaten konnten sich Menschen für ein Ticket bewerben. Die zu Grunde gelegten Kriterien für die Auswahl mussten relativ hoch angesetzt werden, da aus der anvisierten Zielgruppe eine Vielzahl an Personen von der Aktion der JU profitieren wollten. Ein Arbeitskreis der JU hat einen Katalog ausgearbeitet mit dessen Hilfe die Eignung für eine dauerhafte Ausreise der Bewerber ermittelt wurde. So mussten die Aspiranten einen ausgeprägten Hass auf die Bundesrepublik, die freiheitlich, demokratische Grundordnung sowie auf die in Deutschland geltenden rechtstaatlichen Prinzipien nachweisen. Weiterhin musste eine Einwilligung unterzeichnet werden, dass dauerhaft auf die deutsche Staatsbürgerschaft verzichtet wird.

Nachdem ein ausgereiftes Konzept vorlag und die Finanzierung der ersten Charge an Tickets durch Spenden und Sponsoren sichergestellt werden konnte, wurde das Angebot in einschlägigen linksextremistischen Publikationen veröffentlich aber auch direkt an Parteien wie die SAV und LINKE gegeben.

Trotz des strikten Anforderungsprofils gab es eine enorme Resonanz vor allem auch aus den angeschriebenen Parteien, sodass die JU bereits eine Neuauflage plant.

War wohl ein AprilscherzBig Grin
Zitieren
#2
Hoffentlich aber mit einem Air-Koryo-Charterflug direkt ab Berlin ;-)
Zitieren
#3
Also ich würde los fliegen wenn ich könnte!
Besser in einem Land in dem JEDER weiß das Militär und Geheimdienst alles in der Hand haben als in einem Land wie hier wo KORRUPTE Politiker so tun als hätten wir Demokratie und die Überwachungsmaschine Radiospots aus Abhörprotokollen macht und diese für VIEL GEld verkauft!


Diese Land hier ist sowieso am ENDE!

Wink

Der Bär
Zitieren
#4
(02.04.2011, 11:31)Der_Bär schrieb: Also ich würde los fliegen wenn ich könnte!
Besser in einem Land in dem JEDER weiß das Militär und Geheimdienst alles in der Hand haben als in einem Land wie hier wo KORRUPTE Politiker so tun als hätten wir Demokratie und die Überwachungsmaschine Radiospots aus Abhörprotokollen macht und diese für VIEL GEld verkauft!


Diese Land hier ist sowieso am ENDE!

Wink

Der Bär

Dann hau doch ab aus Deutschland oder woran scheitert es?

Zitieren
#5
Hi "Bär"

Ich bin jetzt in Peking ... und weiß du was mir immer wieder einfällt? Daß wir es in Deutschland so ziemlich am besten haben auf dieser Welt! Sei es von den sozialen Leistungen, von den Freiheiten, von der modernen Technik, oder sonst alles! Und Urlaub können wir auch vier Wochen am Stück machen ;-)

Flieg du mal nach Nordkorea, oder sonst wo hin, und versuch dir vorzustellen, du würdest nicht als Tourist da sein, sondern hättest deine 8 Stunden Schicht jeden Tag, und der ganze "Glanz" von der Reise wär schon längst Vergangenheit (ist meist so als Touri) ... Dann sag mir nochmal, ob du wirklich aus Deutschland bzw. Europa raus willst!

;-)
Zitieren
#6
Jperazor!! Klar ich frag mich nur in welchem Deutschland Du lebst!!??

Vier wochen Urlaub am Stück, dieses Privileg ist sicher nur F***gesichtigen Beamten die dne ganzen Tag spitzeln vorbehalten!

Und wenn Du von 8 Euro Stundenlohn leben kannst bist DU GUT!

Ich wollte euch nur mal sagen das ich von diesem Geldfaschistenstaat schon seit JAhren abgehört werde!
Die abhörprotokolle sind auf RAdio Fritz zu hören hört euch mal das Känguru von Mark Uwe Kling an alles O Ton ich und mein NAchbar oder Verwandte! Auch das Jingen , "Hallo wat grinst DU denn so? Its Frühling Baby" ist ein Abhörprotokolle einer Unterhaltung von Marco Wallmann und Björn Herbig (Der Bär ) aus dem Jahr 2003 ! Die Demokratie LEBE HOCH Ihr Geldfaschisten früher habt Ihr alles für den Führer gemacht und heute mahct Ihr alle s für den Euro!!

Björn Herbig
Zitieren
#7
@der bär,

ich glaube du greifst hier den falschen, es war doch paddy der dich angemacht hat und nicht der genosse jperazor, der ist belgier soviel ich mitbekommen habe, also auch der falsche ansprechpartner für die deutsche probleme und ungerechtigkeiten, die es zu hauf gibt.
Zitieren
#8
Nach NK auszuwandern, ist wirklich eine abwegige Idee, jedenfalls für Europäer.. Ich glaube, dass sich hier jemand nicht klar macht, unter welchen materiellen und gesellschaftlichen Bedingungen die Mehrheit dort leben muss. Ausserdem sind die Juche-Ideologie und der Kult um die Führer völlig an das koreanische Volk gebunden. Ein Europäer wird da kaum Zutritt haben.
Zitieren
#9
@Dangun: Gratuliere, das Posting war erfolgreich.
Zitieren
#10
(03.04.2011, 10:10)sepp811 schrieb: @Dangun: Gratuliere, das Posting war erfolgreich.

Nordkorea ist nun wirklich kein Auswanderungsland. Mal kurz "gucken" und dann schnell wieder weg. Es ist schon schön sich aussuchen zu können, wo man leben will...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste