Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie weit geht die "Begleitung" von Touristen?
#21
@ Alice: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und wünsche euch eine schöne Reise :-)
Zitieren
#22
(08.11.2012, 19:59)Alice schrieb: Vielen Dank für die Info Smile

ich werde auf jeden Fall dieses Forum in nächster Zeit komplett durchlesen und die konkreten Reiseplanungen anfangen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Wenn Du das wichtigste liest, reicht es. Komplett muss nicht sein, wähle aus. SmileBig Grin
Kannst Du natürlich halten wie Du willst.

Gute Reise und Glückwunsch zur Verlobung.
Zitieren
#23
Vielen Dank für die Glückwünsche Smile Smile
Zitieren
#24
Wenn man in ein fremdes Land reist, dort Gast ist, sollte man sich den Gegebenheiten dort anpassen, auch wenn man selber vielleicht meint, gerne was anderes machen zu wollen. Als guter Gast hat man sich dem Gastgeber anzupassen, dessen Bestimmungen und Vorschriften einfach einzuhalten. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung. Umgekehrt ist ja der Gastgeber auch dann verantwortlich für die Sicherheit, die Gesundheit und das Wohl seiner Gäste. In meiner Wohnung bestimme ich ja auch, wie sich Gäste zu verhalten haben, verlange die Einhaltung von Mindestgrundsätzen, bin einfach Hausherr, lasse mir nicht auf der Nase herum tanzen und meine, trotzdem ein guter Gastgeber zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste