Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KCTV (DPRK Military Exercises Supervised by Kim Jong Il)
#1
Star Wars lässt bei Minute 05:47 grüßen!

http://www.youtube.com/watch?v=b5aga5bnm3A
Zitieren
#2
(02.03.2011, 20:22)jperazor schrieb: Star Wars lässt bei Minute 05:47 grüßen!

http://www.youtube.com/watch?v=b5aga5bnm3A


Und bei Minute 04:57 zeigt uns der junge Kim, wie man ein Fernglas halten soll, damit man offenbar einen noch besseren Durchblick hat ...
Zitieren
#3
Diese "StarWars"-Waffen sind doch schon im 2. Weltkrieg von den Russen entwickelt und eingesetzt worden. Unter den Namen "Katjuscha" oder "Stalinorgel" wurden sie legendär. (dazu Wikipedia)
Beim Anschauen des Videos überfällt mich aber ein Schauer, denn es erinnert mich an NVA-Manöver, die seinerzeit im DDR-Fernsehn gezeigt wurden. Auf den Beobachtungsposten saßen da eben Honnecker, Heinz Hoffmann und Co.
Die Kommentatorin (?) in ihrem euphorisch-fanatischen Tonfall bestärkt diesen Schauer noch, was ja wohl auch gewollt ist. Schaut man ins Profil von rodrigorojo1 und sieht die Avatare und Namen der Freunde und Abonnenten, da meint man sich in eine "kommunistische Sekte" verirrt zu haben. Wink
Schön aber auch so Einblicke ins nordkoreanische System zu bekommen, indem sich Nordkorea eben auch bei YouTube präsentiert.
Big Grin
Zitieren
#4
Es gibt aber noch dümmer ^^

http://www.sott.net/image/image/293/bush_binoculars.jpg
Vielleicht sollten wir die Guides drauf ansprechen (Ferngläser)
Zitieren
#5
Wer weiß, was er (Bush) da wohl gesehen hat.... Big Grin
(04.03.2011, 12:02)jperazor schrieb: Vielleicht sollten wir die Guides drauf ansprechen (Ferngläser)
Worauf?...Wie der junge Kim das Fernglas benutzte....?
Ferngläser nach Nordkorea mitzunehmen, ist doch meines Wissens sowieso verboten, oder?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste