Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotelklassen in der DVR Korea
#1
Hi dprk!

Bietet du Reisen in Gruppen, oder Individuell auch in verschiedenen Hotelklassen an?

Soweit ich weiß ist es möglich auch in "nur" 3*** untergebracht zu werden ... Inwiefern unterscheiden sich dann die Anlagen?

Danke und Gruß!
Zitieren
#2
In Pyongyang werden Touristen i.d.R. in einem der beiden besten Hotels des Landes untergebracht, d.h. Yanggakdo oder Koryo. Bei individuellen Reisen ist es auf Wunsch möglich, in einer niedrigeren Hotelkategorie zu übernachten. Dadurch ermäßigt sich der Reisepreis aber nur geringfügig (rd. 5 EUR/Übern.)
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
War von Euch schon jemand im "Deutschen Supermarkt" im Changgwangsan-Hotel? Gibt es diesen Supermarkt immer noch?

Fotos vom Supermarkt: http://www.dprkguidebook.org/pop_1104.htm

Das teuerste Hotel in Pyongyang dürfte das von der südkoreanischen "Moon-Sekte" betriebene Potonggang-Hotel sein.
Zitieren
#4
(20.01.2011, 20:53)Kuwolsan schrieb: War von Euch schon jemand im "Deutschen Supermarkt" im Changgwangsan-Hotel? Gibt es diesen Supermarkt immer noch?

Ja, in September 2010 war ich dort - es müsste den Supermarkt dort immer noch geben.

www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#5
Ist der Laden für dort ansässige Deutsche gedacht? Oder einfach nur weil es in Deutschland gute Produkte gibt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste