Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denken Nordkoreaner über Deutschland /Deutsche
#11
Naja, ein bißchen Fantasie muss man schon haben Big Grin
Ansonsten z. B. da mal gucken: http://www.gastranom.de/product_info.php...lnuss.html
Zitieren
#12
(06.12.2010, 16:11)Mathias schrieb:
(30.11.2010, 23:14)dprk schrieb: ... Das Erkennungsmerkmal auf der Packung ist ein pausbäckiges Mädchen mit Kopftuch ...

Ähhmm ... ich seh´ da kein Kopftuchmädchen Big Grin

Es gibt die Schokolade dieser Firma verschiedenen Verpackungen, hier einige Beispiele:

http://chocozone.net/index.php?action=8&id=81&menu=0


www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#13
Rußland und Schokolade ... Das ich nicht lache! :-D Fast so Paradox wie ein "Pils" in der Kölner Altstadt zu trinken ...

Das die Belgische Schokolade die beste ist, ist einfach Fakt Leute, da gibt es nicht zu wiedersetzen ;-) Alles wissenschaftlich fundiert :-)

Zitieren
#14
(06.12.2010, 18:43)dprk schrieb: ... Es gibt die Schokolade dieser Firma verschiedenen Verpackungen, hier einige Beispiele: ...

Ist schon klar Wink hatte nur grad so gut gepasst Big Grin mit dem Bild von dem Herrn Ульянов drauf müsste die Schokolade dann ja auch Уленка heißen Cool

(07.12.2010, 00:08)jperazor schrieb: ... Rußland und Schokolade ... Das ich nicht lache! :-D Fast so Paradox wie ein "Pils" in der Kölner Altstadt zu trinken ... Das die Belgische Schokolade die beste ist, ist einfach Fakt Leute, da gibt es nicht zu wiedersetzen ;-) Alles wissenschaftlich fundiert :-) ...

Sicher ist die Schokolade nicht in der UdSSR erfunden worden. Russische Schokolade ist aber bis heute auch in vielen Nachbarländern Russlands noch sehr beliebt. Ich kaufe z.B. öfter mal die Воздушный Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste