Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LLL-Demo KDVR Soli-Block
#1
Hallo,
ich lade hiermit herzlich jeden Genosse und jede Genossin ein, sich am KDVR-Solidaritätsblock auf der LLL-Demo in Berlin zu beteiligen.
Infos über die Demo gibts hier:
www.LL-Demo.de
LLL-Demo bei WIkipedia

Auch werden auf dieser Demo oft aktuelle Themen aufgegriffen und es geht nicht eben auch nicht nur um Rosa,Karl und Wladimir. Um zu zeigen, dass es in Deutschland auch Freunde der KDVR gibt, wollen wir einen kleinen Soli-Block machen.
Wir sind vollkommen überparteilich und einfach junge Kommunisten die sich solidarisch zeigen wollen, da die KDVR auch unter den linken in der BRD heiß umstritten ist. Zur Zeit haben etwa 20-30 Leute zugesagt.

Also wer lust hat, darf natürlich auch kommen...wir freuen uns über jeden :-) bringt KDVR-Fahnen mit!

P.S. Ist es möglich die Botschaft zu kontaktieren und um personelle Unterstützung o.ä. zu fragen ?
Die Mail-Adresse ist jedenfalls tot.
Zitieren
#2
(03.12.2009, 21:09)ml91 schrieb: P.S. Ist es möglich die Botschaft zu kontaktieren und um personelle Unterstützung o.ä. zu fragen ?
Die Mail-Adresse ist jedenfalls tot.

Die Botschaft ist derzeit nur per Tel./Fax erreichbar, nicht per Email.
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
Das Werbevideo zum Block:
http://www.youtube.com/watch?v=BwGJOhfjufQ
Zitieren
#4
Gibt es auch in 2011 einen DVRK-Solidaritätsblock auf der LLL-Demo?
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#5
Letztes Jahr klappte es schon nicht wirklich. Es gab zwar einige Zusagen (wir wären so um die 15 Leute gewesen), aber aufgrund des Wetters konnte einige nicht kommen und wiederrum andere hielten es dann für taktisch klüger keinen Soli-Block zu machen... So waren wir nur eine handvoll Leute mit nur einer Fahne...

Dieses Jahr jedenfalls ist kein Soli-Block geplant, und ich werde bei der Kommunistischen Initiative (KI) dabei sein.

Vielleicht sieht man sich ja ?!

P.s. Die Genossen aus der Botschaft der DVRK sollten mal an der Demo Teilnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste