Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ein dringend ein Nordkoreanisches Lied
#1
Hallo Leute

Gruss aus China

Ich suche dringent den Namen dieses Liedes
http://www.youtube.com/watch?v=C1uuLhuYmD0

Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich dieses Lied finden kann kann oder es mir per E-Mail senden

danke Roland
roland_weber9@yahoo.com
Zitieren
#2
Hallo Roland,

bei dem Lied handelt es sich um den Titelsong der Revolutionären Oper "The Flower Girl" ("Das Blumenmädchen"). Die Oper ist als CD-Set erschienen: Flower Girl
Es gibt auch einen berühmten gleichnamigen Spielfilm mit dem gleichen Titelsong, dieser ist u.a. auf der PEE Vol.21 enthalten.

Weitere Infos bei Manfred: Email
Zitieren
#3
Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr 98!

kennt jemand Titel bzw. Interpreten dieser Lieder?

http://de.youtube.com/watch?v=bdxppBz9Xzo

http://de.youtube.com/watch?v=53dxDPyhmsY
Zitieren
#4
Das erste Lied heißt:
Häfen der Erde - Pochonbo Electronic Ensemble

und das zweite:
Lied des Meeres - Pochonbo Electronic Ensemble
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Info!!!!

eine Frage habe ich noch:
in Minute 2 des unten gezeigten Videos erkennt man eine Waldhütte,die ich schon öfter auf KCTV-Clips gesehen habe
könnte es sich hier um den "Geburtsort" von Yuri Irsenovich Kim handeln?

Zitieren
#6
Hallo Kadarjanos,

die Waldhütte, die in dem Film gezeigt wird, ist das Geburtshaus von Kim Jong Il (im Paektugebirge). In russischer Sprache heißt er übrigens Ким Чен Ир (Kim Chen Ir).

Einen Dokumantarfilm über die Geburtsstätte von General Kim Jong Il kannst Du hier ansehen: Kim Jong Il - Son of Partisans.

Viele Grüße,

Manfred
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#7
Ein sehr schöner Film!

Besonders gefallen hat mir der Ausschnitt mit dem zu Tode verängstigtem US Imperialisten in Min.3:55Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste