Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA U20 WM Frauen in Canada
#1
FIFA U20 WM Frauen in Canada

Dprk im erweiterten Favoritenkreis. Das Auftaktspiel gegen Finnland wird heute 22:45uhr live auf Eurosport übertragen.

http://de.fifa.com/u20womensworldcup/
Antworten
#2
Danke für die Erinnerung!
Antworten
#3
Guter Turnierstart
Dprk - Finnland 2-1
Dprk - Ghana 3-0

Kommentar zum letzten Spiel: "Unser Ziel war es, sechs Punkte vor dem letzten Spiel zu haben, sodass wir es selbst in der Hand haben. Ich bin glücklich mit dem Sieg, aber wir müssen noch eine Menge verbessern. Es war nicht so einfach, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Wir hätten ein höheres Ergebnis erzielen können, mit all den Chancen die wir hatten."
Hwang Yong Bong (Trainer, DVR Korea)

Im Viertelfinale trifft man also sehr wahrscheinlich als erster auf Usa, und als zweiter auf Deutschland. Also alles andere als bequeme Gegner.
Antworten
#4
Im Viertelfinal trifft die DPRK nun definitiv auf die USA. Der Match findet am Samstag 16.August statt, 17:00 local time.

http://www.fifa.com/u20womensworldcup/ma...l#nosticky
Antworten
#5
Das Viertelfinale Dprk - Usa wird heute live auf Eurosport um 22:45uhr übertragen Smile
Antworten
#6
JAAA verdient im Halbfinale nach Elfmeterschießen. ( Elfmeterkillerin Kim Chol Ok hat die ersten DREI Elfmeter gehalten ).

Nächster Gegner Nigeria oder Neuseeland. Gegen beide müsste man aus meiner Sicht klarer favoriet sein.

Halbfinale am Mittwoch, selbstverständlich wieder live auf Eurosport um 21:45uhr Cool
Antworten
#7
Bin zur Halbzeit ins Bett. Sie haben auch ohne mich gewonnen!Big Grin
Habe soeben die FIFA- Zusammenfassung gesehen.
Klasse Sieg gegen die USA. Da wird man in NK zufrieden sein.
Nun ist ein Spiel Nord gegen Süd im Bereich des Möglichen.
Aber abwarten.

Sport frei!
Antworten
#8
Nigeria war im Halbfinale dann doch zu stark, 2 : 6 verloren ...

dafür steht Deutschland im Finale

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fra...87242.html
Antworten
#9
Ja, Nigeria war zu stark. Im ganzen Spiel hatte man nie das Gefühl, die Nordkorianerinnen können gewinnen.
Taktische Fehler, Unkonzentriertheiten und körperliche Unterlegenheit kamen hinzu.
Wobei letzteres sicher immer der Fall sein wird. Da nützt auch der beste Kombinationsfluss nichts.
Schade, aber jetzt um Platz 3 geht es auf ein neues. Eine deutliche Steigerung ist aber vonnöten, sonst wird das Ergebnis ähnlich ausfallen.

Sport frei
Antworten
#10
Mich wundert ein bisschen, das so garkeine Meldungen auf Kcna zu finden sind Sad
Denn eigentlich war ja schon, der Sieg über Usa eine kleine Sensation. Ich bezweifel ehrlich gesagt, das man gegen Frankreich Platz 3 holt.....aber vielleicht kommt es ja doch anders als man denkt Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste