Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview
#1
Ein kurzweiliges Interview mit der Leiter der nigerianischen Juche-Studiengruppe veröffentlichte NKNews:

http://www.nknews.org/2014/06/interview-...n-nigeria/
Zitieren
#2
Ohne Jemandem Unrecht tun zu wollen, aber ich werde irgendwie das Gefühl nicht los dass der Leiter der nigerianischen Juche-Studiengruppe seinen Glauben an diese Ideologie auch ein wenig geniesst, da es ihm einen gewissen Status bei "seinen Untergebenen" einräumt sowie dass er damit in den Genuss von Gratis-Reisen (das sind doch einige tausden Kilometer Reise die ihm jedesmal spendiert werden) kommt.

Wunder nähme mich, sind wirklich so viele Nordkoreaner in Nigeria? (Dr. Alhassan Mamman Muhammed spricht von "There are so many North Koreans in here")
Zitieren
#3
Ein - allerdings schon in den 1990er Jahren erschienener Bildband - stellt Entwicklungshilfeprojekte der DVRK in der ganzen Welt vor, darunter auch in vielen afrikanischen Staaten. Für Nigeria war damals auch der Bau von mehreren Hotels vorgesehen, so z.B. das Hotel Nigeria. Weiß jemand, ob etwas daraus geworden ist?

[Bild: SjXUE42.jpg]
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste