Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoausstellung
#1
Luca Faccio: Common Ground

Von 22.1. bis 23.2.2014 zeigt das Wiener Künstlerhaus Photographien des in Wien lebenden italienischen Photographen Luca Faccio. Der Titel der Ausstellung ist Common Ground, es stellt dort seine Aufnahmen aus Nordkorea und Südkorea aus:

http://www.k-haus.at/de/kuenstlerhaus/ak...accio.html
Zitieren
#2
Die Fotos von Luca Faccio gefallen mir sehr gut, ich habe vor einigen Jahren seinen Fotoband "Image transfers, Pyongyang/Wien" gekauft. Hoffentlich gibt es einen neuen Katalog zu dieser Ausstellung.

[Bild: 51lelQw2UbL._SX342_.jpg]
www.nordkorea-info.de

Für preisgünstige Nordkorea-Rundreisen: Infos hier.
Zitieren
#3
Ein lesenswertes Interview mit dem Fotographen:

http://derstandard.at/1389857722794/Bin-...-zu-zeigen
Zitieren
#4
(22.01.2014, 16:27)Kuwolsan schrieb: Ein lesenswertes Interview mit dem Fotographen:

http://derstandard.at/1389857722794/Bin-...-zu-zeigen

In der Tat lesenswert, Luca Faccio unterscheidet sich doch merklich von anderen sogenannten "Journalisten".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste